Die Suche ergab 22 Treffer

von Frei.Wild
26.12.2012 - 0:28
Forum: Wels
Thema: Rheinmontagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4034

Ich fische am rhein bei leimersheim zwischen den buhnen teilweise haben wir dort schon eine sehr stramme strömung.

über sideplaner hab ich auch schon nachgedacht..
da ich mich derzeit noch im 1 ausbildungsjahr befinde issen schlauchboot eher unralistisch
von Frei.Wild
25.12.2012 - 23:05
Forum: Wels
Thema: Rheinmontagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4034

Rheinmontagen

Servus leute ich möchte nächstes jahr am rhein (strom) auf wels angeln. ich habe bereits festgestellt das sich die schweren montagen nicht weit werfen lassen als montage verwendete ich ne u-pose und ein grundblei... ich besitze kein boot. gibt es eine möglichkeit meien montagen weiter hinaus in den ...
von Frei.Wild
23.06.2011 - 19:49
Forum: Andere Friedfische
Thema: Futter für Rotauge
Antworten: 15
Zugriffe: 14808

für was selbst machen sensas hat ein super fängiges futter
ich glaub das heißt black hemp oder so :D
von Frei.Wild
17.05.2011 - 20:00
Forum: Karpfen
Thema: Kichererbsen
Antworten: 8
Zugriffe: 3253

kichererbsen sind super köder

lass sie einfach 1 tag einweichen und dann kochen bis sie nicht zu weich und nicht zu hart sind
anbieten: meiner meinung nach am grund und am haar ist die beste art
von Frei.Wild
12.05.2011 - 20:11
Forum: Karpfen
Thema: Welche Rute und welche Schnur?
Antworten: 23
Zugriffe: 8204

kauf dir die "fox warrior xt" 12 foot hat´se un je nach art 2.75 lbs(so wie meine:D) ich finde nichts hassenswertes an der rute auser unter umständen der preis(meine hat mich fast 200€ gekostet) aber wenn du eine top rute brauchst kann ich dir die nur empfehlen und schnur nehme ich die &qu...
von Frei.Wild
08.05.2011 - 11:21
Forum: Andere
Thema: Aal kann man das vorfach abschneiden
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Aal kann man das vorfach abschneiden

ihr kennt ja wohl alle die geschichten das man bei aal das vorfach einfach abschneiden kann und ihn dann zurücksetzen kann
manch sagen ja auch nur wenn er nicht blutet
andere nur bei spitzköpfen kann mans machen
was is nun richtig??






danke im vorraus für die antworten
von Frei.Wild
30.04.2011 - 22:47
Forum: Barsch
Thema: Köderfisch
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Jesse, drop shot mit köfi funktioniert super wenn die barsche nich wirklich wollen dann nimmste einfach einen kleinen köfi an der lippe den haken rein dann noch ein bisschen knoblauch aroma dann kannste super barsche ärgern
von Frei.Wild
30.04.2011 - 22:44
Forum: Karpfen
Thema: Köder
Antworten: 6
Zugriffe: 1806

Carphunter aus Tremmen, das is ein netz das sich nicht auflöst das hat den vorteil das man kleinste partikel wie hanf weizen mais ect. relativ brassensicher anbieten kann
von Frei.Wild
28.04.2011 - 21:11
Forum: Andere
Thema: köfi lebend oder tot für aal
Antworten: 5
Zugriffe: 3401

köfi lebend oder tot für aal

was ist besser für aal ein lebender köfi oder ein toter

ich weiß das der lebende in deutschland verboten is ich will in schweden in einem see damit angeln dort ist das erlaubt
von Frei.Wild
27.04.2011 - 11:01
Forum: Ausland
Thema: lac de curton
Antworten: 16
Zugriffe: 9180

karpfengott24, warum????
von Frei.Wild
25.04.2011 - 21:20
Forum: Karpfen
Thema: Was ist der beste Köder fûr Karpfen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4280

karpfen werden nicht umsonst "wasserschweine" genannt die fessen eig. alles was in ihren rüssel passt
von Frei.Wild
25.04.2011 - 19:29
Forum: Fischküche
Thema: Barsch
Antworten: 3
Zugriffe: 3319

Barsch

hallo,
ich suche ein neues lieblingsrezept für barschen ich hab sie bis jetz immer gebraten und mit kartoffelsalat gegessen *lecker*


wie macht ihr am liebsten eure barsche??






danke im vorraus für die hoffentlich leckeren antworten :D
von Frei.Wild
25.04.2011 - 11:05
Forum: Ausland
Thema: lac de curton
Antworten: 16
Zugriffe: 9180

Binde, danke für diese schöne auswahl

muss nich unbedingt ein paylake sein aber wie gesagt seen werden bevorzugt (angle jetz schon ewig in flüssen und bächen will mal was neues)
von Frei.Wild
25.04.2011 - 10:43
Forum: Ausland
Thema: lac de curton
Antworten: 16
Zugriffe: 9180

ich bin aus der südpfalz 20km und ich bin in frankreich :) das mit 50+ is schomal richtig am liebsten nach frankreich oder spanien (seen werden bevorzugt) das gewässer mit 50+ern keine selbstläufer sind is mir klar wenn ihr wisst wie das gewässer heißt wo "queen mary" schwimmt dann würd ic...
von Frei.Wild
24.04.2011 - 20:11
Forum: Ausland
Thema: lac de curton
Antworten: 16
Zugriffe: 9180

ok danke für die antworten

1.beim schreiben is mir ein kleiner fehler unterlaufen das mit meinem englisch ich kann sehr gut englisch sprechen aber nicht lesen
2.ich hab nich vor erst in 3 jahrn dort hin zu gehne könnt ihr mir andere gewässer vorschlagen