Ist euer Angelteich in der Karte?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Ist euer Angelteich in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 29.10.2019 - 12:42

Hallo Leute,
nachdem es schon einmal mit den Angelgeschäften (viewtopic.php?f=150&t=40595) gut geklappt hat, würde ich mich freuen, wenn es bei meiner neuen Karte "Angelteichen in der Nähe" auch so gut klappen würde.

Insgesamt habe ich 217 Angelteiche in Deutschland gefunden. Die Suche erweist sich aber als noch schwieriger als die Suche nach den Angelgeschäften, da bei vielen Anlagen keine direkte Internetseite zu finden ist oder sie im schlimmsten Fall schon geschlossen hat.

Deswegen wäre es unglaublich nett von euch, wenn ihr einmal schauen würdet, ob euer Angelteich des Vertrauens in dieser Karte vorhanden ist. Falls nicht, bitte einmal die Homepage oder die Facebookseite als Antwort absenden. Mir würde aber auch der Name und Ort des Ladens reichen, den Rest suche ich dann raus. Hauptsache ich weiß, dass die Anlage noch geöffnet hat.

Damit würdet ihr mir aber auch vor allem den Angelteichen und den Suchenden einen großen Gefallen tun. Hier ist der Link mit der Karte Angelteiche in der Nähe. Einfach den Standort in das Feld eingeben, Radius auswählen und auf Suchen drücken. Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.

Letztes Mal habe ich das Posting vorher mit Gerd abgesprochen, ich hoffe das geht dieses Mal wieder in Ordnung. :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5188
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Ist euer Angelteich in der Karte?

Beitragvon Valestris » 29.10.2019 - 14:27

Ich bin zwar nicht Gerd, aber das geht in Ordnung, da es ja keine Werbung für dich ist oder so.
Mein Angelteich war tatsächlich dabei.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 261
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Ist euer Angelteich in der Karte?

Beitragvon Thorben » 29.10.2019 - 16:30

Tatsächlich kenne ich bei uns noch einen Kiloteich, der nicht aufgelistet ist. Und zwar den Angelteich Hüttenthal.

Hier die Homepage dazu.

http://angelteich-huettenthal.de/

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelteich in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 30.10.2019 - 10:44

Thorben hat geschrieben:Tatsächlich kenne ich bei uns noch einen Kiloteich, der nicht aufgelistet ist. Und zwar den Angelteich Hüttenthal.

Hier die Homepage dazu.

http://angelteich-huettenthal.de/


Danke dafür!

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 714
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Ist euer Angelteich in der Karte?

Beitragvon Argail » 30.10.2019 - 10:45

Angelparadies Eschede ist nicht aufgeführt. Findste auf Fratzenbuch. 8)
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelteich in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 30.10.2019 - 11:09

Argail hat geschrieben:Angelparadies Eschede ist nicht aufgeführt. Findste auf Fratzenbuch. 8)

Musste tatsächlich gerade kurz überlegen, was denn Fratzenbuch sein soll. :lol:

Dreamworker
Hecht
Hecht
Beiträge: 1563
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Ist euer Angelteich in der Karte?

Beitragvon Dreamworker » 08.11.2019 - 19:13

Habe zwar noch nicht nachgeschaut, aber der Schnackensee bei Gunzenhausen ist sehr interessant!

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelteich in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 11.11.2019 - 10:51

Dreamworker hat geschrieben:Habe zwar noch nicht nachgeschaut, aber der Schnackensee bei Gunzenhausen ist sehr interessant!


Wurde bei der anfänglichen Suche schon gefunden, dennoch danke!