Karpfenangler aus Bayern

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

-Bowser-
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2018 - 13:42

Karpfenangler aus Bayern

Beitragvon -Bowser- » 23.04.2019 - 14:53

Servus,

wie das Thema schon verrät, bin ich leidenschaftlicher Karpfenangler. Mittlerweile 32 Jahre und Angler seit den ersten Lebensjahren. Spezialisiert und ausgerüstet für die Karpfenangelei. Andere Fischarten befische ich nur mal so zur Abwechslung. Ich bin gern deutschlandweit unterwegs und möchte zukünftig auch unsere Nachbarländer befischen. Ich bin sowohl für kurze Sessions als auch lange Sessions zu haben. Angemeldet habe ich mich hier im Forum, in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden.

Petri!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5231
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Karpfenangler aus Bayern

Beitragvon Derrik Figge » 23.04.2019 - 15:41

Herzlich Willkommen! :hallo:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Bavaria.Fisch.RGBG
Brassen
Brassen
Beiträge: 69
Registriert: 11.06.2018 - 13:23
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Karpfenangler aus Bayern

Beitragvon Bavaria.Fisch.RGBG » 23.04.2019 - 17:25

Herzlich willkommen wenn du Lust hast Mal an die Donau in Regensburg oder an den hammersee den ich sehr empfehlen kann nehm ich dich gerne mit (: ist in Nähe bodenwöhr. Mfg Ben :dance:
Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5046
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Karpfenangler aus Bayern

Beitragvon Valestris » 23.04.2019 - 21:45

Herzlich Willkommen im Forum :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2484
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Karpfenangler aus Bayern

Beitragvon Tidi » 28.04.2019 - 0:37

Willkommen im Blinker-Forum 8)