Bootsverleih am Ijsselmeer?


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

peter_wilke
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2019 - 20:32

Bootsverleih am Ijsselmeer?

Beitragvon peter_wilke » 17.01.2019 - 20:36

Guten Abend!

Ich plane mit ein paar Freunden im Frühjahr nach Lemmer am Ijsselmeer zum Angeln zu fahren. Gerne wollten wir uns ein kleines Sportboot dafür mieten. Gibt es dort genug Bootsverleihe, die solche kleinen Boote zur Verfügung stellen oder muss ich vorher eins reservieren? Wenn ja, welchen Verleih würdet ihr mir empfehlen? Freue mich über jede Antwort.

Peter

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: Bootsverleih am Ijsselmeer?

Beitragvon Starter » 18.01.2019 - 9:06

Ruf mal bei Rheinlandboote an. Die habem dort Unterkünfte und Boote.
Der Hauptsitz ist in der Nähe von Bonn.
Boote sollen seh git sein.
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5232
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Bootsverleih am Ijsselmeer?

Beitragvon Derrik Figge » 18.01.2019 - 16:22

Die Boote von denen sind wirklich gut. Habe bislang auch noch kein negatives Feedback gehört. Sie haben eine Website, wo Du alles Wissenswerte findest.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke