Vinkeveense Friedfischangeln hilfe!


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Karicrafter
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2018 - 10:07

Vinkeveense Friedfischangeln hilfe!

Beitragvon Karicrafter » 29.07.2018 - 10:20

Ich bin mit meiner familie am vinkevense plassen und habe bis jetzt leider nur rotaugen und barsche gefangen, will aber auch auf karpfen, allerdings haben wir schon 2 tage geangelt ohne einen biss von nem größeren fisch. Ich wollte fragen ob sich jemand an diesem gewässer mit karpfenangeln auskennt und mir tipps geben kann wo und wie man hier gut auf karpfen angeln kann. Wir sind bis morgen auf einem hausboot und dann bis freitag am ufer an einem bootsanlegeplatz. Haben bis jetzt im kraut mit pop-up boillie geangelt allerdings ohne Erfolg. Danke fürs lesen