neuling - info

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

kilimandscharo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2011 - 21:43

neuling - info

Beitragvon kilimandscharo » 04.07.2011 - 22:00

hallo ich bin ein neuling mehr oder weniger :D
ich möchte gerne zwei ruten holen und zwar für den rhein zum beispiel zum posenangeln und oder grundangeln von zander hecht barsch aal bis vllt sogar wels ;) ich hab gelesen feederruten sind optimal weil sie schon als alrounder bezeichnet werden - ist das richtig ?
welche ruten empfehlt ihr mir rollen schnur alles was dazu gehört :D wär super cool von euch wenn ich ein paar tolle antworten bekommen würde =)
liebe grüße kili =)

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 667
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Beitragvon Raubfisch-Fan » 04.07.2011 - 22:13

Also feeder Ruten kannst du für Barsch einsetzen für die anderen Fisch würd ich dir ne Karpfenrute empfehlen.

kilimandscharo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2011 - 21:43

Beitragvon kilimandscharo » 04.07.2011 - 22:26

hmm okay kannst du mir vielleicht nen modell nennen was du mir empfehlen würdest oder vllt noch ein paar tipps umso mehr umso hilfreicher :)
danke aber schon mal :)

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 667
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Beitragvon Raubfisch-Fan » 04.07.2011 - 22:30

Ich hab dir in der anderen Rubrik schon was geschrieben... da können wir ja weiter schreiben :D