FT 2011 - Was alles mitgeht...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 19.05.2011 - 19:13

wenn du das jetzt jeden Tag machst, raste ich spätestens nächste Woche Mittwoch aus und fahre schon auch schon am Mittwoch hin.

Dir ist hoffentlich bewusst,was Du da gesagt hast und Andal lässt sich da bestimmt nicht 2 mal bitten :badgrin:

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 20.05.2011 - 1:39

andal hat geschrieben:14 Tage und der lumpige Rest von heute, dann sitzen wir mit einem frischen Bierchen auf Rudis Steg! :dance: :dance: :dance:


Was mit einem Bierchen kann auch zwei sein :badgrin:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 20.05.2011 - 9:01

prinzbitburg112 hat geschrieben:
wenn du das jetzt jeden Tag machst, raste ich spätestens nächste Woche Mittwoch aus und fahre schon auch schon am Mittwoch hin.

Dir ist hoffentlich bewusst,was Du da gesagt hast und Andal lässt sich da bestimmt nicht 2 mal bitten :badgrin:


Ooh Oooohh. :D
Ich würde ja schon gern, aber ich glaube ich werde das nicht mit meinem Geldgeber in Einklang bringen können. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 20.05.2011 - 10:52

Also ich bin da ganz ungebunden im Moment :D

Nur die Abreise muss leider wirklich schon am Samstag Abend erfolgen... Sonntags morgens um 7:10 Uhr geht mein Flieger 8)

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 20.05.2011 - 12:03

Sieh an sieh an.... Wo gehts denn hin ?
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 21.05.2011 - 10:12

Schimpi hat geschrieben:Sieh an sieh an.... Wo gehts denn hin ?


So kenn ich Dich .... :lol:

Täglich in der Onlinekneipe, täglich auch was geschrieben ...

... aber noch NIE auch nur einen einzigen Beitrag vorher drin gelesen :p
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 21.05.2011 - 13:19

Bild

Frisch eingetroffen. Ein paar zusätzliche Barschköder. Das halbe Pfund Jighaken habe ich jetzt mal nicht abgelichtet, kennt man ja. ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 21.05.2011 - 19:34

@ Andal

Ob dieser Blinker im Sonnenbarschdekor (links oben) Fische fangen wird
muss er noch beweisen ...

Mich hat er schon jetzt gefangen 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 21.05.2011 - 21:00

Das ist wohl einer von Profi-Blinker, die Löffel sind echt die Macht am Wasser.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 21.05.2011 - 21:12

@Schimpi,

hatte ich zwar schon ein paar mal geschrieben aber für dich nochmal :D
Es geht nach Bulgarien an den Sonnenstrand für eine Woche :)
Schön einen aufs Abi trinken :bia: Da wissen wir zwar noch nicht ob wir es bestanden haben aber egal :D

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 21.05.2011 - 21:17

Jep... von Profiblinker... ich bin nach wie vor vom Blech überzeugt.

@ Peter:

Ich weiß auch schon wo wir die Dinger baden werden. Jedenfalls hat es da im letzten Sommer ganz gut gebissen. Und am Freitag probieren wir mal einen neuen Platz.
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 22.05.2011 - 17:47

Ja Andal das war doch mal ne klare Ansage :D
bleibt nur die Frage wer dich daran hindern will :lol:
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 24.05.2011 - 15:48

Noch 8 Tage und der Rest von heute.............. :D

...................und ein neues Spinngartl hats heute auch gegeben! :D :D :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 24.05.2011 - 19:51

Hast Du im Lotto gewonnen ?
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 24.05.2011 - 20:41

Ich glaub andal will uns mal richtig zeigen wie das mit den Barschen am Möhnesee läuft. ;)

Ich werde demnächst auch nochmal ein bissl dem Angelgerätefachverkäufer meines Vertrauens wüten gehen und meinen Berg an Kunstködern aufstocken. :D

Ach was freu ich mich da schon drauf..... :)
Geld raushauen bis zum geht nicht mehr. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.