Hechte an der Steinpackung?

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 18.11.2009 - 1:56

Das kann man nie pauschal sagen. Es gibt zwar die Faustregel trüb eher auffallend, klar eher natur, aber was grade Erfolg bringt muss man immer rausfinden. Bester Tipp ist immer von allem was dabeihaben. Ein paar Shockfarben, ein paar naturfarben, ein paar helle, ein paar dunkle und schon ist man für alles gerüstet. Aber bitte mehrfach, denn sowas ist sicher hängerträchtig, und dann ärgerst Du dich wenn der fängige Köder weg ist (muss nicht bedeuten das die anderen nicht fängig sind, aber wenn sie ne Zeit lang nichts drauf tut denkst Du einfach mit dem verlorenen hätte ich schon den zweiten Fisch).