Datumsanzeige!

  • Moin!


    Ich habe da mal eine Anregung fürs Board.


    Könnte man nich das Datum und die Uhrzeit etwas fetter machen und evtl. ein Heute, gestern und für davor den Wochentag mit angeben in Rot, dann werden evtl. nicht mehr all zu viele Freds wieder ausgegraben und man kann sich schneller und besser orientieren?


    Das fände ich persönlich sehr hilfreich, ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber da es wohl kein großes Ding ist, kann man das doch machen, oder ist das viel Aufwand?



    Gruß... Udo

  • Ob dann die Pöpeleien und das Gemotze, wenn jemand erst nach langer Zeit auf ein "Uraltposting" in einem "Uraltthread" antwortet, nicht noch lauter würden? :roll:

  • Also, wollt Ihr wollen, oder wollt Ihr nicht wollen.


    Es soll ja nur als orientierungshilfe dienen, wie gesagt, ich fände es hilfreich, aber das ist ja immer Ansichtssache. ;)



    Gruß... Udo

  • Echt, ist das doch so ein Akt, hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Naja, kannst es ja vielleicht irgendwann mal vorschlagen, wenn einer sowieso was an der Seite verändert.


    Dann mach mal lieber dicht hier, bevor ich ungewollt eine Revolte angezettelt habe. ;)



    Gruß... Udo

  • Zitat von Zanderschreck

    Zuviel Programmieraufwand .


    Echt!? Hätte ich nicht gedacht. Habe gedacht 4 Mausklicks! Fertig!
    Scheinbar ist das genaue Gegenteil die Wahrheit.


    Na ja, macht ja nichts! Sooooo wichtig finde ich das mit der Datumsanzeige auch nicht. ;)


    Aber ich hätte es schon gut gefunden, wenn es geändert worden wäre.


    Vielleicht kann man diese Änderung ja mal später vornehmen, wenn sowieso viele Dinge geändert werden müssen.

  • Zitat

    Echt!? Hätte ich nicht gedacht. Habe gedacht 4 Mausklicks! Fertig!
    Scheinbar ist das genaue Gegenteil die Wahrheit.


    Genau ;) Das mit den 4 Mausklicks klappt vllt. bei einer vorgefertigten Software, wo man dann die gewünschten Optionen anklickt, allerdings trifft dies nicht auf ein großes Forum wie dieses hier ein :)

  • Alten Thread wieder ausgrab ...

    Zitat von hechtis


    Echt!? Hätte ich nicht gedacht. Habe gedacht 4 Mausklicks! Fertig!
    Scheinbar ist das genaue Gegenteil die Wahrheit.


    ist bissel mehr als 4 Klicks, da ja nach Gestern- Heute gefragt wurde. Sowas erfordert Änderungen in den Basisfunktionen ;)


    Zitat von Zanderschreck

    Zuviel Programmieraufwand .



    Mal ehrlich, ist diese Funktion elementar oder eher Kosmetik?
    Naja, ich gehe davon aus, dass du die Anzeige im Index meinst.

  • Programmierarbeit solala, ein paar php Dateien öffnen und abändern, aber je mehr an der Standardsoftware rumgeschraubt wird, desto komplizierter könnte ein allfälliges späteres Update des Forums ausfallen, da dieses dann meist von Hand Zeile um Zeile eingegeben muss, anstatt einfach mit den neuen Dateien zu überklatschen.


    Solange das keinen anderen mehr nervt, würde ich auch kein Bedarf sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!