Kleine Fotostory vom Alpsee - Immenstadt

  • Bin eben gerade von ner Tagestour zurück gekommen.
    Heut morgen um halb sechs ging's in Richtung Alpsee nach Immenstadt.
    Nach ner dreiviertel Stunde fahrt, anschließend Boot klar machen ging's raus auf's Wasser. Umringt von Bergen - macht schon was her, das Wässerchen dort :)


    Die Rolle sah schonmal gut aus ;)


    In den ersten drei Stunden intensives Schleppen mit Forellen am System ging rein gar nichts. So sah der Köder aus, von dem wir uns zuerst so viel versprochen hatten:


    Auch der wechsel auf XXL Wobbler brachte keinen Fischkontakt an den verheissungsvollen Kanten die das Echolot uns auf den Schirm warf:


    Erst der Wechsel auf mega-Blinker brachte uns das erste echte Tier ans Band:


    Inzwischen auf Gummifische umgestiegen, war schon mehr als der halbe Tag vergangen und wir machten Pause am Ufer - aber nicht ganz ohne zu werfen.


    Auch unsere Gufis legten sich erstmal Runde hin :lol:


    Nach der Pause stand der letzte Köderwechsel an - alles hatten wir schon ausprobiert - jetzt mussten die Jerks ran.
    Naja... und es rappelte. Wenn zu beginn auch erstmal recht sanft:


    Direkt danach ließ sich noch einer aus einem versunkenen Baum hervor locken:


    Keine zehn würfe später stieg dann auf meinen Jerk - der mich übrigens auch schon beim Ft gerettet hat - etwas größeres ein. Das Ergebnis seht ihr hier:


    Nochmal schnell im standesgemäßem Outfit in Szene gesetzt:


    Nach diesem Tag komm ich zu dem Fazit, dass man nur den richtigen Köder in der Kiste haben muss wenn mal gar nix geht :idea:

  • Zitat von We!$e

    War echt n geiler tag mit dir am Alpsee und der hecht war au voll geil !!!
    S hat halt n bizzel viel gwindet aber mit dem hecht passt des schon !!!


    Gruß simon ;)


    Ja servus Simon :dance:
    Ausgezeichnete Entscheidung, dass dich auch registriert hast!


    @Alle: Das ist der Kollege, der an dem Tag dabei war :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!