Siggis Geschichten

  • Hallo Leute!
    Ich habe mal eine frage.Ich suche alle Geschichten von Siggi.Ich habe gehört das man hier mal fragen kann ob die jemand hat und mir per mail schicken kann.Ich hatte mal einige auf pc gespeichert aber meine Festplatte hatte den Geist aufgegeben.
    Bitte helft mir mal weiter. :(
    Falls jemand alle geschichten(oder einen Teil) hat ,dann schickt ihn mir doch bitte an:
    [email protected]
    Ich danke euch schon mal.
    Mfg. icemanblue

  • Zitat von Udolf

    Wat, wer ist denn Siggi?
    Was sind das für Geschichten, muß ich das wissen?
    Gruß... Udo


    Wie jetzt - ... Du kennst Siggi nicht? :shock:


    Ich dachte Du bist Angler! :badgrin:


    Siggis Erlebnisse sind mit das Lustigste, was man in der Angelliteratur finden kann. ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Udolf

    Wat, wer ist denn Siggi?
    Was sind das für Geschichten, muß ich das wissen?
    Gruß... Udo


    Das sind lustige "Gute Nacht"-Geschichten für klein Udochen, wenn er ins Bettchen geht und Mama nochmal aus dem großen Blinker-Heft vorliest.

  • So, jetzt habt Ihr wieder auf klein Udochen rumgehackt, aber klein Udo kennt Siggi immer noch nicht, mama hat den Blinker nicht gekauft und Udochen kann nicht schlafen.


    Gibt&s da was online, oder nicht, würde gerne mal was von Siggi lesen, ein Blinker Abo habe ich bis jetzt noch nicht, bin aber schon am überlegen ob ich eins mache, denn am Pc läßt es sich schwerer lesen als aus einem Heft oder Buch, finde ich zumindest.


    Gruß... Udo

  • Siggi aufm Dorschkutter war genial :lol:


    Wie er dem fiesen Bootsmann des Kutters mit scheinheiliger Stimmlage sagte, dass dieser den Drilling, der in dessen Hand steckte
    und herausgeschnitten werden sollte, ruhig behalten könne - jedoch den daran hängenen Pilker
    würde er anschliessend wieder brauchen :badgrin:


    ... oder wie er Klosteine an die angefütterte Angelstelle der nebenan erfolgreicheren Karpfenangler warf :badgrin:


    Ich hab mich bei Siggis Geschichten immer auf dem Boden gekringelt 8)


    Gruß,
    Peter

  • Der erste "Siggi" erschien im April 1995 in der Rubrik "Unterhaltung". Danach (wenn mich nicht alles täuscht, bis Ende 1996) folgten, allerdings in unregelmäßigen Abständen, über ein Dutzend weitere Geschichten.


    Wie gesagt: ich werde schauen, dass wir die Geschichten auf http://www.blinker.de veröffentlichen - dazu brauchen wir jedoch die Zustimmung des Autors.

  • Na das wäre mal klasse wenn man die sich hier runter laden könnte....War und bin ein riesen fan von den geschichten...einige anregungen,wie zum beispiel mit den klosteinen scheinen ja auch bei anderen gut angekommen zu sein....Also dieser typ ist echt der hammer....auch die geschichte nicht zu vergessen wo es damit anfing das er immer besser sein wollte als alle anderen und der traum seines kumpels mit dem kleinen alien....na ich hoffe die zustimmung kommt und wir haben alle wieder viel spass bei siggis geschichten


    Mfg iceman :D

  • Zitat von icemanblue9471

    Na das wäre mal klasse wenn man die sich hier runter laden könnte....War und bin ein riesen fan von den geschichten...einige anregungen,wie zum beispiel mit den klosteinen scheinen ja auch bei anderen gut angekommen zu sein....Also dieser typ ist echt der hammer....auch die geschichte nicht zu vergessen wo es damit anfing das er immer besser sein wollte als alle anderen und der traum seines kumpels mit dem kleinen alien....na ich hoffe die zustimmung kommt und wir haben alle wieder viel spass bei siggis geschichten


    Mfg iceman :D


    Ja! Geht los, dauert nicht mehr lange... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!