Suche gute Hechtgewässer im südlichen Berlin/Brandenburg !!

  • Hallo an alle Raubfischfans !


    Ich suche noch gute Hechtgewässer im südlichen Berlin / Brandenburg , am besten alle die zwischen Schönefeld und Zossen , kann auch weiter sein :p .
    P.S. wenn es geht nur DAV Gewässer !


    Zur Zeit angle ich ich recht häufig am Kiesser in Machnow , da ist es aber zur Zeit recht mau mit den Räubern .
    Wenn Ihr also noch gute Gewässer kennt mit Räubern , wäre es super wenn Ihr sie nennen könntet ! :p

  • Goldi ich kann ja mal bescheid geben wenn es mit den Zandern und Barschen los geht,kann ganz schön aufregen sein.Unterhavel tageskarte bekommst du für ne 5¤ zu brechen sind 33 Zander in 3 Stunden als wie wärs wenn es soweit ist????


    Mit Hechtgewäser kann ich leider nicht dienen,ab nächstes Jahr will in den DAV eintreten,laut aussage von willi ist es lohnenswerter als die Unterhavel.


    Gruss Didi.

  • Jo Didi schreib mal wenns da los geht , bin gespannt was sich da so rausholen lässt 8)
    Und ich glaub ne Tageskarte brauch ich nicht , da ich DAV und Havelkarte habe , gibs neuerdings beides zusammen , so hatt man mir das gesagt .


    Gruss Goldi

  • Ich werde bescheid geben,sage mal was kam dich denn die DAV und Havelkarte preislich denn ab 2006 will ich auch in den DAV einsteigen die HAVEL aber nicht missen wollen aufgrund dessen das ich dort ne BOOT zu liegen habe und ich das Gewässer speziel um SPANDAU herum wie meine Westentasche kenne,also was kostet der Spass denn?????


    Gruss Didi.

  • Also DAV kam 84 Euro + Havelkarte gratis bei mir + ca. 20 Euro Fischereischeinkarte bei mir da ich in Berlin wohne , also insgesamt ca kannst mit 100 Euro rechnen .
    Dann haste alles waste im Jahr brauchst .


    Gruss Goldi

  • Das ist ja preislich mehr als annehmbar.Und die Havel von wo bis wo die ist ja ganz schön lang eher Umland oder direkt Berlin????


    Ich war heute antesten nicht ein biss ein paar spritzer Barsche ansonsten fehlt von den Zandern jeder Spur.

  • Hi Didi


    Hm sehe gerade das die Havel Karte von der Brandenburger / Berliner Landesgrenze bis zur Mühlendammschleuse in Brandenburg/Havel mit allen Altarmen , Altwässern und Schlenken gilt + einschliesslich der genannten Seen :


    Krampnitzsee Lehnitzsee , Weisser See , Fahrländer See , Saccrow-Paretzer Kanal , Tiefer See , Alte und neue Fahrt in Potsdamm , Templiner See , Petzinsee , Caputeher Gemünde ( was auch immer das ist :roll: ) , Schwielosee , Glindower See , grosser und kleiner Zernsee , Wublitz , Wublitzsee , Schlänitzsee , Göttinsee und Trebelsee


    Also so wie es aussieht nicht in Berlin :?


    Gruss Goldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!