Zanderschuppen sind giftig????

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Corazon
Zander
Zander
Beiträge: 179
Registriert: 02.10.2016 - 17:04
Wohnort: Lüttig
Kontaktdaten:

Re: Zanderschuppen sind giftig????

Beitragvon Corazon » 12.01.2019 - 19:32

Gerd hat geschrieben:Ein Wunder, dass ich noch lebe. Ein Wunder...

Ich auch, wir müssen irgendwie geimpft sein :dance:
Die Welt gehört denen die früh aufstehen ;)

Colamann
Brassen
Brassen
Beiträge: 82
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zanderschuppen sind giftig????

Beitragvon Colamann » 14.01.2019 - 15:56

Die Bakkis auf der Haut sind dann aber vermutlich bei Barschen, und Zähnen z.B. von Hechten genauso gefährlich, oder? Ich glaube kaum, daß auf der Haut von Zandern eine großartig andere Fauna lebt.
Ein Freund von mir hatte mal eine Blutvergiftung, nachdem er beim Klettern in einen Dornbusch gefallen war. Kann immer passieren.

Benutzeravatar
Gruni
Barsch
Barsch
Beiträge: 139
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Zanderschuppen sind giftig????

Beitragvon Gruni » 14.01.2019 - 16:03

Ich bin aber recht sicher das der Threadersteller in den letzten 14 Jahren die Frage schon beantwortet bekommen hat.... :roll:
Tight Lines
Gruni