Kicktipp Saison 2018/2019
Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren
Kicktipp Saison 2018/2019
Ich habe gerade die Kicktipp- Runde für kommende Saison frei geschaltet und hoffe auf rege Teilnahme. Auch Neutipper sind herzlich willkommen.
Hier gehts zur Anmeldung /Tippabgabe.
https://www.kicktipp.de/blinker/
Hinweis wie immer:
Vergesst die Bonusfragen nicht.
Hier gehts zur Anmeldung /Tippabgabe.
https://www.kicktipp.de/blinker/
Hinweis wie immer:
Vergesst die Bonusfragen nicht.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen
- #Allround#Nachhaltig
- Hecht
Re: Kicktipp Saison 2018/2019
Den Threat nochmal hochholen. Es ist noch Platz für reichlich Anmeldungen 

Moin Moin,
hab mich auch wieder angemeldet und auch schon getippt.
Dieses mal habe ich auch gleich die Bonusfragen erfasst.
Gibt`s eigentlich wieder Preise ?
Ich würde einen von mir selber hergestellten Streamer, oder wahlweise Jigstreamer spenden.
Ich binde zwar noch nicht allzu lange, aber bis zum Ende der Saison werden meine Fähigkeiten ausgereifter sein und jemand darf sich auf eine Schimpi-Unikat freuen...
Hier mal ein Bild meines dritten "Versuch"s".
Ich finde der ist schon ganz geil geworden. = Besteht aus Kaninchen-Zonker, Pfauenfeder, Marabou, ein paar Äuglein und weiteres Fisch bringendes Material...
hab mich auch wieder angemeldet und auch schon getippt.
Dieses mal habe ich auch gleich die Bonusfragen erfasst.

Gibt`s eigentlich wieder Preise ?
Ich würde einen von mir selber hergestellten Streamer, oder wahlweise Jigstreamer spenden.
Ich binde zwar noch nicht allzu lange, aber bis zum Ende der Saison werden meine Fähigkeiten ausgereifter sein und jemand darf sich auf eine Schimpi-Unikat freuen...

Hier mal ein Bild meines dritten "Versuch"s".
Ich finde der ist schon ganz geil geworden. = Besteht aus Kaninchen-Zonker, Pfauenfeder, Marabou, ein paar Äuglein und weiteres Fisch bringendes Material...

- Dateianhänge
-
- Streamer.jpg (1.8 MiB) 1521 mal betrachtet
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
Find ich auch ne gute Idee und würde der Preisesammlung 2 meiner geliebten Pig Shads beisteuern.
Fish 4 Life!
Zweiter Spieltag und schon das Tippen vergessen. Andere aber auch, also hopp hopp - noch tippen.
- #Allround#Nachhaltig
- Hecht
Furchtbar diese Tipperei !!!
Ich tippe einen Kram zusammen, das hat man noch nicht gesehen !!!

Ich tippe einen Kram zusammen, das hat man noch nicht gesehen !!!

Hey alle zusammen,
nach dem Tipp ist vor dem Tipp...
Valestris und ich hatten ja jeweils Preise ausgeschrieben und die sollen ja nun noch verteilt werden.
Valestris hat 2 Pig-Shad`s im Angebot und ich habe ja für einen von mir selber gebunden Streamer oder Jigstreamer geworben.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage WER bekommt WAS ?
nach dem Tipp ist vor dem Tipp...

Valestris und ich hatten ja jeweils Preise ausgeschrieben und die sollen ja nun noch verteilt werden.

Valestris hat 2 Pig-Shad`s im Angebot und ich habe ja für einen von mir selber gebunden Streamer oder Jigstreamer geworben.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage WER bekommt WAS ?
Ich würd sagen, der erste und letzte Platz bekommen etwas.
Wenn alle einverstanden sind, würde ich vorschlagen, je ein Pig Shad und eine Fliege an die beiden Plätze? Damit wären die Preise gleich.
Wenn alle einverstanden sind, würde ich vorschlagen, je ein Pig Shad und eine Fliege an die beiden Plätze? Damit wären die Preise gleich.
Fish 4 Life!
Find ich gut.
Ich brauche dann nur ein kurzes Feedback, wer was für eine Fliege haben möchte.
Ach ja...
... wer ist denn Letzter ?
Hashtagg und Gerd haben ja die letzten Spieltage nicht getippt.
Ich brauche dann nur ein kurzes Feedback, wer was für eine Fliege haben möchte.
Ach ja...
... wer ist denn Letzter ?
Hashtagg und Gerd haben ja die letzten Spieltage nicht getippt.

Um diese Diskussionen zu vermeiden, habe ich immer den Ersten und den Vorletzten zum Sieger erklärt, das wären also J.Hecht als Sieger und als vorletzter meine Wenigkeit. Dieser welcher verzichtet allerdings darauf, so dass Valestris zum Zuge käme - er sich aber selbst nichts schenken möchte - also wäre Pumba am Zuge. Pumba ist aber ein Spam-Teilnehmer, im Forum gibts den nicht, ergo käme Schimpi zum Zuge. Da der aber seine Wunschfliege schon hat, wäre somit Binde am Zuge.
Meine Meinung, diese erhebt wie immer keinen Anspruch auf Richtigkeit.
Meine Meinung, diese erhebt wie immer keinen Anspruch auf Richtigkeit.