Karpfen Futterkorb Montage

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

der-becker
Rotfeder
Rotfeder

Re: Karpfen Futterkorb Montage

Beitragvon der-becker » 09.05.2018 - 9:47

Karpfenmontage Method Feeder Montage bzw. Futterkorb.jpg
Karpfenmontage Method Feeder Montage bzw. Futterkorb.jpg (211.34 KiB) 1274 mal betrachtet

Habe mir so ähnliche Karpfenmontagen bei Askari gekauft, bin aber mit der Qualität nicht besonders zufrieden :( . Kann mir bitte einer verraten wo es diese Montagen zu kaufen gibt, Vor allem hat es mir diese ganz links angetan, das ist doch eine Method Feeder Montage bzw. Futterkorb, oder? :?:
Angeln ist GEIL :D :D :D

rhinefisher
Hecht
Hecht

Beitragvon rhinefisher » 09.05.2018 - 10:00

Da kann dir ganz bestimmt der hunter_of_carp weiterhelfen..... :badgrin:
DEUS LO VULT !

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 09.05.2018 - 10:38

Oder security-carp. Oder Laubenfischer....
Irgendwie seltsam, dass sich für genau diesen Threat so viele Neuuser angemeldet haben, die auch nur hier posten und alle für ein paar Wochen weg waren nur um zeitgleich wieder zu erscheinen.
Zufälle gibts....
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 09.05.2018 - 17:24

:lol: :lol: :lol:
jaja, zufall :lol:
Angeln :D

der-becker
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon der-becker » 13.05.2018 - 9:35

der-becker hat geschrieben:Kann mir bitte einer verraten wo es diese Montagen zu kaufen gibt, Vor allem hat es mir diese ganz links angetan, das ist doch eine Method Feeder Montage bzw. Futterkorb, oder? :?:

Vielen Dank für eure Kommentare, eine Antwort auf meine Frage wäre mir aber doch viel lieber.
Hier noch eine hinterher. Kennt sich einer von euch mit Method Feeder aus?

hunter_of_carp
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon hunter_of_carp » 18.07.2018 - 23:53

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die vielen Tipps! Habe zwischenzeitlich alle umgesetzt und einige Erfolge feiern dürfen :clap:
Hier einer davon (19,4kg) gefangen auf eine Method Feeder Montage mit 14er Fischboilie:

101011.jpg
101011.jpg (48.7 KiB) 1073 mal betrachtet
Grüße

Rainer

hunter_of_carp
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon hunter_of_carp » 19.07.2018 - 0:15

der-becker, entschuldige bitte die sehr späte Antwort, war mit Angeln beschäftigt :D
Den Verkäufer bei dem ich anfänglichen die Montagen gekauft habe, kann ich im Netz leider nicht mehr finden. Bei dem hier habe ich vor zwei Wochen welche gekauft und es scheinen die Gleichen zu sein:

http://www.ebaystores.de/DS-Versandhand ... 4004650012
Grüße

Rainer

der-becker
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon der-becker » 10.02.2019 - 22:58

Danke

Mel-Fisch
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon Mel-Fisch » 25.03.2019 - 1:22

Ich bin nicht gerade ein Internet-Freak und komme mit der Verlinkung weiter oben nicht weiter. Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Karpfen Komplett Montagen? Kann mir bitte einer helfen?

Mel-Fisch
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon Mel-Fisch » 08.05.2019 - 21:40

Mel-Fisch hat geschrieben:Ich bin nicht gerade ein Internet-Freak und komme mit der Verlinkung weiter oben nicht weiter. Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Karpfen Komplett Montagen? Kann mir bitte einer helfen?

Hallo zusammen! Es ist schon sehr traurig, dass ein alter Mann hier in diesem Forum fast schon zwei Monate vergeblich auf eine Antwort warten muss! Vor allem ärgert mich, dass nicht ein mal der Administrator zur Hilfe eilt. Werde mich in einem anderen Forum umschauen, beziehungsweise Hilfe anfragen!

Falls trotzdem jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar.

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 09.05.2019 - 9:37

Du wirst heute sicherlich noch Antwort bekommen aus Freiburg von einem User, der sich extra angemeldet hat. 8)
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Thorben
Barsch
Barsch

Beitragvon Thorben » 09.05.2019 - 9:39

Hey Mel-Fisch,

Dass es hierauf keine Antwort von uns gibt hat den einfachen Grund, dass auch wir mit dem Link nichts anfangen können, weil das betreffende Produkt nicht angezeigt wird. Hier müsste sich schon derjenige zu Wort melden, der die entsprechende Montage benutzt, um dir sagen zu können was genau es ist. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht an dir liegt.
Leider bin ich selbst kein Karpfen Angler und kann dir deshalb keine Empfehlung geben, welche vorgebundenen Montagen qualitativ gut sind. Vielleicht findet sich aber noch jemand, der dir da eventuell eine passende Antwort geben kann.

Gruß
Thorben

Mel-Fisch
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon Mel-Fisch » 16.05.2019 - 22:55

Thorben hat geschrieben:Hey Mel-Fisch,

Dass es hierauf keine Antwort von uns gibt hat den einfachen Grund, dass auch wir mit dem Link nichts anfangen können, weil das betreffende Produkt nicht angezeigt wird. Hier müsste sich schon derjenige zu Wort melden, der die entsprechende Montage benutzt, um dir sagen zu können was genau es ist. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht an dir liegt.
Leider bin ich selbst kein Karpfen Angler und kann dir deshalb keine Empfehlung geben, welche vorgebundenen Montagen qualitativ gut sind. Vielleicht findet sich aber noch jemand, der dir da eventuell eine passende Antwort geben kann.

Gruß
Thorben

Hallo Thorben, sehr aufmerksam von Dir!
Vielen Dank für deine sehr freundliche Antwort/Beitrag. Darauf hoffe ich auch.