Hallo zusammen,
wie einige von euch in den letzten Tagen ja bereits gemerkt haben, gibt es ein neues, aber doch bekanntes Gesicht in unserem Mod Team.
Unser Achim, bekannt als Valestris, verstärkt uns von nun an in seiner neue Rolle als Moderator. Achim ist langjähriges Mitglied unseres Forums und ein stets umgänglicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. Ich bin mir sicher das ihr ihn in seiner neuen Funktion anerkennen werdet und ihr ihm das Leben als Moderator nicht schwer macht.
Ich wünsche Dir Achim auf diesem Weg alles Gute in deiner neuen Funktion und bin mir sicher, das du das vernünftig erledigen wirst.
Im diesen Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und willkommen im Team.
Thomas
Verstärkung im Mod-Team
Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren
Verstärkung im Mod-Team
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte
Onkel Tom's Hütte
-
- Hecht
Re: Verstärkung im Mod-Team
Danke für die freundliche Aufnahme Tom.
Ich freu mich sehr auf die neuen Aufgaben und geb mein Bestes.
Ich freue mich auch sehr Teil dieses Teams und dieses Forums zu sein, da fiel die Entscheidung nicht sehr schwer
Auf eine gute Zusammenarbeit
Ich freu mich sehr auf die neuen Aufgaben und geb mein Bestes.
Ich freue mich auch sehr Teil dieses Teams und dieses Forums zu sein, da fiel die Entscheidung nicht sehr schwer

Auf eine gute Zusammenarbeit

Fish 4 Life!
....und wenn wir hier schon am Stammtisch sind, wo bleibt das Freibier zum Einstand @Valestris??
Glückwunsch zu deinem Aufstieg und Gratulation an die Forumsbetreiber zu dieser guten Wahl
Gruß
ToTi

Glückwunsch zu deinem Aufstieg und Gratulation an die Forumsbetreiber zu dieser guten Wahl

Gruß
ToTi
Leg dich nie mit Anglern an, wir kennen Orte, da findet dich niemand 

- Derrik Figge
- Moderator
Willkommen im Club, Achim! 

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Freut mich auch.
Ich kenne Valestris auch lange als nettes und kompetentes Forumsmitglied und denke er wird seine neuen Aufgaben hervorragend meistern
Ich kenne Valestris auch lange als nettes und kompetentes Forumsmitglied und denke er wird seine neuen Aufgaben hervorragend meistern

Danke Tidi, das ist sehr nett von dir
Aber kompetent? Da verwechselst du mich

Aber kompetent? Da verwechselst du mich

Fish 4 Life!
Das passt schon