Hallo Discus

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Großer Grizzly
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2018 - 16:43

Hallo Discus

Beitragvon Großer Grizzly » 06.02.2019 - 15:42

Moin, moin u. Petri,

habe den Fox Brolli seit letztem Samstag zu Hause. Macht einen sehr guten Eindruck. Gewinde für Banksticks u. Ösen für Häringe , oder zum Abspannen sind auch dran. Schöne Sache. :clap: Das einzig Blöde ist, dass die Feststellschraube fehlt :cry: Habe das reklamiert u. warte jetzt auf die Schraube. Aaaaber ich habe noch eine passende da, also ist er einsatzfähig. Samstag nehme ich ihn mit an den Rhein auf Barbe.

Gruß, GG

Discus
Barsch
Barsch
Beiträge: 103
Registriert: 04.04.2017 - 13:34

Re: Hallo Discus

Beitragvon Discus » 08.02.2019 - 9:11

Servus,

Freut mich das der Fox Brolly dir gefällt, wirst lange viel Freude damit haben.

Das mit der Schraube ist einfach nur Pech.

Viel Erfolg beim Barben Angeln und teste den Schirm-Brolly mal richtig.

Petrie Heil

Gruß Stefan
Deutscher durch Geburt,
Bayer Dank Gottes Gnade.


aus Bayern.

Großer Grizzly
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2018 - 16:43

Re: Hallo Discus

Beitragvon Großer Grizzly » 10.02.2019 - 14:53

Mach ich! 8) Danke.
Das mit der Schraube ist halb so schlimm, weil: Ich hab ja eine u. ich nehme an die kommt noch.

Viel Petri, GG

Großer Grizzly
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2018 - 16:43

Re: Hallo Discus

Beitragvon Großer Grizzly » 11.02.2019 - 13:09

So, die Schraube ist jetzt auch da.