Boillis in Knoblauch

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

angeln-hst
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2018 - 18:07
Wohnort: Stralsund

Boillis in Knoblauch

Beitragvon angeln-hst » 06.10.2018 - 18:21

Hallo erstmal,
Ist schon jemand auf die Idee gekommen und hat Boillis und Frolic und Knoblauch eingelegt. Ich meine Knoblauch häckseln und unter den Köder mischen. Vom Raubfisch angeln kenne ich es.
Mfg

Corazon
Barsch
Barsch
Beiträge: 173
Registriert: 02.10.2016 - 17:04
Wohnort: Lüttig
Kontaktdaten:

Re: Boillis in Knoblauch

Beitragvon Corazon » 06.10.2018 - 19:29

Karpfen mögen Knoblauch. Ein Versuch ist es sicher wert.

angeln-hst hat geschrieben:Vom Raubfisch angeln kenne ich es.

Könntest du dies ein bisschen erklären ???

Und viele grüße zum Neuling ;)
Die Welt gehört denen die früh aufstehen ;)

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5053
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Boillis in Knoblauch

Beitragvon Derrik Figge » 09.10.2018 - 15:17

Garlic Flavor gab es bereits in den 80ern zum Karpfen-/Boiliefischen. Es war seinerzeit überaus erfolgreich. Rod Hutchinson hatte einen Lockstoff hergestellt, der so penetrant gerochen hat, dass man die Boilies nur draußen machen konnte und dort auch lagern musste. Ähnlich dem Monster Crab Flavor :tot:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2090
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Re: Boillis in Knoblauch

Beitragvon mikesch » 09.10.2018 - 16:43

Karpfen mögen Knoblauch.
Habe in den 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts Karpfenköder mit Paste (Tube), aus dem Lebensmittelhandel, erfolgreich gepimpt.
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

Benutzeravatar
security-carp
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2018 - 11:22

Re: Boillis in Knoblauch

Beitragvon security-carp » 10.02.2019 - 21:27

Ich habe die Erfahrung gemacht, je stärker es RIECHT desto besser beißen die Schuppies ;-)