Habe mir so ähnliche Karpfenmontagen bei Askari gekauft, bin aber mit der Qualität nicht besonders zufrieden

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
der-becker hat geschrieben:Kann mir bitte einer verraten wo es diese Montagen zu kaufen gibt, Vor allem hat es mir diese ganz links angetan, das ist doch eine Method Feeder Montage bzw. Futterkorb, oder?
Mel-Fisch hat geschrieben:Ich bin nicht gerade ein Internet-Freak und komme mit der Verlinkung weiter oben nicht weiter. Was mache ich falsch? Wo finde ich diese Karpfen Komplett Montagen? Kann mir bitte einer helfen?
Thorben hat geschrieben:Hey Mel-Fisch,
Dass es hierauf keine Antwort von uns gibt hat den einfachen Grund, dass auch wir mit dem Link nichts anfangen können, weil das betreffende Produkt nicht angezeigt wird. Hier müsste sich schon derjenige zu Wort melden, der die entsprechende Montage benutzt, um dir sagen zu können was genau es ist. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht an dir liegt.
Leider bin ich selbst kein Karpfen Angler und kann dir deshalb keine Empfehlung geben, welche vorgebundenen Montagen qualitativ gut sind. Vielleicht findet sich aber noch jemand, der dir da eventuell eine passende Antwort geben kann.
Gruß
Thorben