Forumstreffen 2018

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Dreamworker
Hecht
Hecht
Beiträge: 1526
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Dreamworker » 06.04.2018 - 19:18

Naja, ich war und bin halt von der Gegend begeistert! Ich war früher sehr oft dort und habe jedesmal das We
dort verbracht. Hatte vor, meine Begeisterung genauso rüberzubringen, wie ich sie im fränkischen Seenland
so erlebt habe.
Anscheinend ist mir das auch gelungen.. hätte ich fotografieren können, wie ich mal einem wirklich kapitalen Hecht beim Schnorcheln den Bauch kraulen durfte, dann würde ich dieses Bild jetzt einstellen!

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3377
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 07.04.2018 - 12:11

Geil :lol: Der weis wohl das er (fast) am Ende der Nahrungskette steht.
Angeln :D

Benutzeravatar
Bavaria.Fisch.RGBG
Brassen
Brassen
Beiträge: 69
Registriert: 11.06.2018 - 13:23
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Bavaria.Fisch.RGBG » 22.08.2018 - 12:41

Hallo zusammen,
also ich find die Idee von einem Treffen super.
Mein vorschlag wäre dass man dieses Jahr für die leute die spontan können ein kleines ungezwungenes treffen ohne großer planung ...spontaner eben
alles andere ist auf kurtze zeit nicht machbar da geb ich euch recht fände es trozdem toll wenn sich dieses jahr noch was ergeben würde bin gerne berreit aufgaben zu übernehmen :)...
und hald für nächstes jahr vllt jetzt schohn einen termin und plan ausarbeiten ? damit sich auch ja jeder zeitig das wochende sichern kann ?=
Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 199
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Gruni » 01.09.2018 - 2:36

2018 wird imho für ein grosses FT eher eng, aber das was Dreamworker da zusammen gestellt hatte finde ich wirklich Klasse!
Und da ich mal fast nen Schwiegervater aus Nürnberg bekommen hätte, war ich auchmal am Brombachsee. Iss schonnen paar Jahre her, kann mich aber ereinnern das ich mich damals geärgert hab dassisch kein Gerät dabei hatte und die Gegend sehr ansprechend fand!
Evtl. könnte ja ein Mod jetzt schonmal pröfügalaggdischnen Fred für 2019 aufmachen...!?
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10717
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Gerd » 01.09.2018 - 6:38

Nen Thread für FT 2019 muss doch nicht ich starten, kann dich jeder eröffnen. Tut Euch keinen Zwang an.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 666
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Argail » 01.09.2018 - 14:40

Hausboot von den Müritzfischern,Unterkunft auf dem Fischerhof. Tagsüber vom Boot fallen, abends aus der Hütte fallen :D :D :D
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5101
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Valestris » 01.09.2018 - 17:27

Da ich mit Marvin Ende April bis Anfang Mai auf Rügen bin zum Mefoangeln und Start in die Hechtsaison würd ich das vorschlagen.
Allerdings sind wir outdoor unterwegs.
Fish 4 Life!