Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5160
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Derrik Figge » 18.08.2016 - 22:19

Ich habe die letzte Woche im Camp Rørvik Rorbuer in Mittelnorwegen verbracht und bin echt begeistert. Die Artenvielfalt und vor allem die Größen der gefangenen Fische waren beeindruckend. Dabei hatten wir alles andere als schönes Wetter mit reichlich Regen und Starkwind.

Mein Kollege hat mich ordentlich abgezogen beim Angeln. Unter anderem fing er einen 99 cm langen Pollack und einen 106 cm langen Dorsch. Aber auch ich habe ein paar Flossenträgern die Hand gereicht und sie für die Nachwelt verewigt ;-)


Köhler

12.08. Köhler 68 cm.jpg
12.08. Köhler 68 cm.jpg (734.46 KiB) 2458 mal betrachtet



Pollack

10.08. 83 cm Pollack.jpg
10.08. 83 cm Pollack.jpg (740.09 KiB) 2458 mal betrachtet



Dorsch

10.08. Dorsch 82 cm.jpg
10.08. Dorsch 82 cm.jpg (683.74 KiB) 2458 mal betrachtet



Lumb

10.08. Lumb 78 cm.jpg
10.08. Lumb 78 cm.jpg (815.75 KiB) 2458 mal betrachtet



Leng

12.08. Leng 108 cm.jpg
12.08. Leng 108 cm.jpg (700.66 KiB) 2458 mal betrachtet
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2454
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Tidi » 18.08.2016 - 23:28

Wow. Petri Heil.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4893
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Valestris » 18.08.2016 - 23:35

Petri Derrik, schöne Fische.
So schlecht sieht das Wetter gar nicht aus.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5160
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Derrik Figge » 18.08.2016 - 23:42

Dankeschön. Wir haben mit den Fotos immer bis nach dem nächsten Guss gewartet, da ich meine Canon 6D nicht unbedingt baden wollte ;)

Es gab alle paar Minuten eine Dusche begleitet von Starkwind 6-7 aufgrund der tiefhängenden Wolken und dazu zweimal sogar Hagel. Sonne hatten wir an 5 Angeltagen ganze zwei Mal für ca. 15-20 Minuten. Dann lief einem der Schweiß aus den Stiefeln und man musste sofort raus aus dem Thermo. Man sieht es schön beim Lengfoto.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10617
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Gerd » 19.08.2016 - 6:55

Petri zu den Fischen. Das Wetter sieht doch gar nicht sooo schlimm aus, auf jedem Bild ist blauer Himmel zu sehen.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1647
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Bachforellenangler » 19.08.2016 - 12:59

Schöne Fische, da kann einem das Wetter doch fast egal sein :)
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5160
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Derrik Figge » 19.08.2016 - 15:03

Ich war heilfroh, dass wir ne super Hochseeschüssel mit 100 PS und 6 Metern Länge unterm Hintern hatten. Da konnte man sich immer wieder schnell hinter den Inseln verstecken. Da ich einen Artikel über den Trip schreibe, waren möglichst gute Bilder Pflicht. Gar nicht so einfach...aber wie ich an Eurem Feedback erkenne, hat sich der Stress gelohnt :D
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Colin mag Barsche » 23.08.2016 - 21:47

Petri Derrik, schöne Fische ;)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

TeamEichsfeldAngler
Zander
Zander
Beiträge: 976
Registriert: 16.09.2012 - 21:37

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon TeamEichsfeldAngler » 24.08.2016 - 7:36

Feine Sache Derrik {ß*#

Wir waren erst im Mai auf Hitra. Ich könnte schon wieder.

Seid ihr geflogen?
Thomas (Admin bei Team Eichsfeld Angler)

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5160
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Kurzbesuch in Rørvik Mittelnorwegen

Beitragvon Derrik Figge » 26.08.2016 - 10:42

Ja, wir sind mit der SAS hingeflogen. Mit dem speziellen Sportangler Tarif bekommt man selbst ne Menge Pilker mit. Ist einfach deutlich schneller und bequemer.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke