Kroatien Krk

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
LukasLi
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2016 - 15:20
Wohnort: Stuttgart

Kroatien Krk

Beitragvon LukasLi » 14.07.2016 - 15:40

Servus Leute,
da ich noch keinen passenden Kroatien Thread gefunden habe der zu meiner ,,Situation'' passt, möchte ich mal eben einen neuen öffnen.
Ich fahre nun dieses Jahr Anfang August für 2 Wochen das 3te mal nach Kroatien auf die Halbinsel Krk, in die Umgebung von Omisalj. Ich werde dieses Jahr einen Kollegen mitnehmen und auch ein aufblasbares Kajak, dass ich die Jahre vorher nicht dabei hatte...

Da würde ich mal Nachfragen wollen, ob jemand weiß wo es in der Umgebung von Omisalj gute Stellen für z.B. Barracuda, jegliche Jack arten wie Amberjacks oder auch Bonitos gibt.

Wolfsbarsche und Hornhechte habe ich bereits an einer Promenade gesehen und auch dran gehabt / Attacken gesehen, die ich dieses Jahr normalerweise fangen sollte, also geht es mir eher nur um die etwas spannenderen Fische die oben genannt wurden.

Mir ist zwar klar dass man für diese Arten normaler weise weit raus fahren muss, aber es gibt ja dennoch gute stellen vom Ufer aus an jeglichen Klippen.

Falls jemand tipps für uns hat, was Kunstköder betrifft oder Geräte, bitte immer her damit!

MfG Lukas :)