Blinker-Forum-Boardie-Treffen 2015
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
-
- Hecht
- Derrik Figge
- Moderator
Biggesee wäre noch ne lohnenswerte Alternative und geographisch gut gelegen.
Da kann man Boote mit E-Motor mieten und der Fischbestand ist bombastisch. Hecht, Zander und Barsch auf Ansage möglich, mit etwas Glück auch ne Seeforelle.
Da kann man Boote mit E-Motor mieten und der Fischbestand ist bombastisch. Hecht, Zander und Barsch auf Ansage möglich, mit etwas Glück auch ne Seeforelle.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
-
- Hecht
-
- Hecht
-
- Hecht
Dann wären wir ja bisher 8 Personen
Schimpi
Valestris
J.Hecht
Colin mag Barsche
-Matze-
Hechtschocker
Bachforellenangler
Gerd aus Ferd
Ich gehe davon aus, dass Manuel auch wieder dabei sein wird, wenn er von der Planung Wind bekommt, also alle schweigen
Wer übernimmt eine (Vor)Planung ?
Schimpi
Valestris
J.Hecht
Colin mag Barsche
-Matze-
Hechtschocker
Bachforellenangler
Gerd aus Ferd
Ich gehe davon aus, dass Manuel auch wieder dabei sein wird, wenn er von der Planung Wind bekommt, also alle schweigen

Wer übernimmt eine (Vor)Planung ?
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen
Hallo an alle Interessierten.
Ich habe jetzt erstmal 4 Wochen Fastnacht vor mir.
Wenn ich dann wieder Zeit und nen Kopf für die Planung habe kann ich gerne in kooperation mit nem weiteren Planer die Organisation übernehmen.
Ich muss ehrlich sagen, dass eine Anreise von 1.000 km zu viel für mich wären.
Eine Tour in Richtung Edersee, wie es die letzten Male war, oder auch mal eine andere Pfütze wie Möhne, Bigge, ..... wären für mich auf jeden Fall interessant.
Wenn ihr einverstanden seid würde ich mal die Augen auf halten und ein bissl recherchieren, wenn ich wieder Zeit habe.
Demnach wird es dann die ersten Info`s Richtung Mitte März geben.
Ich weiß es ist recht "spät", aber früher schaff ich es nicht.
Lieben Gruß
Domi

Ich habe jetzt erstmal 4 Wochen Fastnacht vor mir.
Wenn ich dann wieder Zeit und nen Kopf für die Planung habe kann ich gerne in kooperation mit nem weiteren Planer die Organisation übernehmen.
Ich muss ehrlich sagen, dass eine Anreise von 1.000 km zu viel für mich wären.
Eine Tour in Richtung Edersee, wie es die letzten Male war, oder auch mal eine andere Pfütze wie Möhne, Bigge, ..... wären für mich auf jeden Fall interessant.
Wenn ihr einverstanden seid würde ich mal die Augen auf halten und ein bissl recherchieren, wenn ich wieder Zeit habe.
Demnach wird es dann die ersten Info`s Richtung Mitte März geben.
Ich weiß es ist recht "spät", aber früher schaff ich es nicht.
Lieben Gruß
Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
-
- Hecht
Colin mag Barsche hat geschrieben:Vielleicht sollten wir davor aber erst noch abstimmen wann wir das ganze machen möchten?
Das führt zu nix, wenn eine Gruppe eine Reise macht, muss vom Organisator ein Termin vorgegeben werden. Es werden (leider) nie alle unter einen Hut passen.
Hinzu kommt noch, dass für diesen Zeitraum eine Unterkunft gefunden werden muss, die auch noch komplett frei ist. Deshalb wird alles wohl in einer für Normal-Urlauber uninteressanten Zeit stattfinden, da stehen die Chancen besser, eine freie Unterkunft zu finden.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen
-
- Hecht
Guden!
Also, wenn ichs zeitlich gebacken kriege, würd ich dieses jahr auch gerne kommen und den Haufen mal kennenlernen. Allerdings wird das bei mir erfahrungsgemäss jobbedingt eher kurzfristig was oder halt nicht.
Die Entfernung wäre für mich eher zweitrangig, alllerdings ist der Edersee für mich natürlich auch schon eher in "Tagesreichweite"
greetz,
Grey
Also, wenn ichs zeitlich gebacken kriege, würd ich dieses jahr auch gerne kommen und den Haufen mal kennenlernen. Allerdings wird das bei mir erfahrungsgemäss jobbedingt eher kurzfristig was oder halt nicht.
Die Entfernung wäre für mich eher zweitrangig, alllerdings ist der Edersee für mich natürlich auch schon eher in "Tagesreichweite"
greetz,
Grey