Brandungsangeln Blank Eck

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Brandungsangeln Blank Eck

Beitragvon Patti-Angler » 10.09.2014 - 16:09

Hallo,

Und gleich noch eine Thread zum Brandungsangeln, diese mal geht es um Blank Eck. Als ich gestern aus Spanien wiedergekommen bin, habe ich mit Freude meine Einladung zum Jugendbrandungsangeln vom 3. bis 5. Oktober in Blank Eck erhalten.

Diese Chance lass ich mir natürlich nicht entgehen. Was erwartet mich vor Ort bezüglich Fangchancen, Kraut, Bodenverhältnissen. In welcher Weite kann ich bei welchem Wetter Fische erwarten?

Da wir auf dem Campingplatz Blank Eck quartiert sind, werden wir wohl auch dort direkt am Strand fischen.

Danke :)
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя

*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*

Benutzeravatar
degl
Zander
Zander
Beiträge: 199
Registriert: 26.11.2010 - 18:03
Wohnort: Wilster

Beitragvon degl » 12.09.2014 - 8:16

Habe dort gefischt und du findest mehr dazu unter Brandungsangeln Dazendorf(Google)

West bis Nordost sind gute Voraussetzung für Fisch (Dorsch+Platte)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Patti-Angler » 12.09.2014 - 14:47

Dankeschön, werde ich mal googlen :)
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя



*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Patti-Angler » 10.10.2014 - 16:45

So, letztes Wochenende war ich dann an besagtem Ort zum Brandungsangeln.

Die beiden Tage war super Wetter, was aber auch leider eine komplette Windstille mit sich brachte, Ententeich pur :-(

Dementsprechend fiel dann auch der Fang aus: 1. Tag zwei Bisse, ein 28cm Dorsch, 2. Tag war ein bisschen besser, da gabs 5 maßige Platte.

Ich denke bei mehr Brandung hat der Strand viel Potenzial und ich hoffe, dass ich dort in näherer Zeit mal die Chance habe, bei mehr Brandung zu fischen.
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя



*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*