FT 2014 – enttäuschend geringe Teilnahme

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

racoon
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2012 - 19:54

Beitragvon racoon » 13.04.2014 - 12:32

LemonButta, irgendwie liest man von Dir nur Kritik, Aufforderung zum geschlossenen Forumswechsel der Teilnehmer, die sich gut verstehen usw. Finde ich persönlich sehr anmaßend und unverschämt für jemanden, der knapp einen Monat 'Mitglied' im Forum ist und nahezu ausschließlich sinnfreie Beiträge von sich gibt.

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 13.04.2014 - 12:42

@ racoon {ß*#
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5214
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 13.04.2014 - 12:57

Amen. :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 13.04.2014 - 13:28

racoon hat geschrieben:LemonButta, irgendwie liest man von Dir nur Kritik, Aufforderung zum geschlossenen Forumswechsel der Teilnehmer, die sich gut verstehen usw. Finde ich persönlich sehr anmaßend und unverschämt für jemanden, der knapp einen Monat 'Mitglied' im Forum ist und nahezu ausschließlich sinnfreie Beiträge von sich gibt.

Sprach der, der gerade einmal 7 Beiträge geschrieben hat! :lol: :lol: :lol:

Neue Leute sehen oft mehr als die älteren die schon eine gewisse Betriebsblindheit ihr eigen nennen ;)
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

racoon
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2012 - 19:54

Beitragvon racoon » 13.04.2014 - 15:31

Ich bin seit rund 1,5 Jahren nahezu jeden Tag für ein paar Minuten hier online und lese eifrig mit. Was hat meine Aussage mit der Anzahl der Beiträge zu tun ? Meine Meinung ist nunmal die, dass einige alt arrivierten Mitglieder nur noch auftauchen, um zu stänkern und merkwürdigerweise Mitglieder sich hier neu anmelden, um in die gleiche Kerbe zu schlagen.

Aber das alles hilft dem Treffen nicht weiter, Diox ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass das Treffen auch im kleinen Kreis ein Erfolg wird. Die Leute die sich angemeldet haben scheinen ja auf einer Wellenlänge zu liegen und wenn die Chemie stimmt, macht es auch Spaß. Dann lieber wenig Teilnehmer als ein großer Haufen voller Nörgler.

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 13.04.2014 - 21:55

Da hat aber einer n dünnes Kostüm an...
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 27.04.2014 - 20:10

@Diox

Wenn ich überlege, was wir immer die Werbetrommel gerührt haben um ein paar Männeken zu Treffen zu bewegen, dass war auch alles andere als leicht.
Schade das so wenige kommen, schade um die viel Arbeit die Du Dir machst.
Wird natürlich nicht leichter bei so wenig "Aktiven". Wünsche Dir aber noch alles Gute, Du hast alles richtig gemacht ;).
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 28.04.2014 - 8:46

Hallo Volker,

vielen Dank das du dich zu Wort meldest. Es bestätigt meinen Verdacht nur!

Ich wünsche dir ne Erfolgreiche Saison.

Grüße Dennis
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 29.04.2014 - 0:09

Hey Dennis,

ich melde mich auch mal zu Wort. :D

Ich muss dir für die Organisation dieses Jahr, aber noch viel mehr erneut für letztes Jahr ein dickes Lob aussprechen. Das du dir den Arsch ausfreißt, obwohl andere bei der Orga einfach aussteigen und du dieses Jahr trotzdem das ganze nochmal machst, find ich genial.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das FT 2014 wieder ein voller Erfolg wird.
Das liegt natürlich zu einem Großteil an dir, weil du so viel wie möglich im Vorfeld klärst und regelst. Andererseits ist es auch immer wieder ein riesen Spaß Abends mit allen zusammen zu hocken, das ein odere andere Bierchen zu süffeln und Unfug zu schwätzen. Ich bin recht einfach gestrickt und könnte auch eine Woche in nem Zelt pennen. Ein Bettchen is aber auf jeden Fall besser. :D

Mach bitte weiter so Dennis, auf das wir auch im nächsten Jahr wieder ein suuuuper FT abhalten können. ;)


Mir ging es in diesem Statement eher darum mal zu schreiben, dass mir die FT`s bisher IMMER nen riesen Spaß gemacht haben. Egal wo, egal wer`s organisiert hat, egal wie die Unterkunft war.......



Und wenn es in naher Zukunft immer weniger werden, machen wir ein eliteres Treffen mit max. 5 Personen und düsen zum Lachsangeln nach Kanada. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 29.04.2014 - 11:02

Schimpi hat geschrieben:


Und wenn es in naher Zukunft immer weniger werden, machen wir ein eliteres Treffen mit max. 5 Personen und düsen zum Lachsangeln nach Kanada. :lol:


Danke!

Ich wüsste da ein schönes Camp am Po.... gibt auch schöne Friefische dort ;)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 29.04.2014 - 11:23

Nur zu, ich will nächstes Jahr schon mit 2 Kumpels an den Epro-Stausee. Da kommt es auf eine Fahrt zum Po auch nicht mehr an.

Sag wann und ich bin dabei :-)
MisterL... und ne Buddel Rum!

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 06.05.2014 - 16:29

Ich denke auch das es nicht an Dir liegt, sondern an der ganzen Aktion die vor einiger Zeit gelaufen ist. Vorher war ich z.B. ja auch gerne und viel hier. Dann auf einem Schlag wurde mit ganz ganz großen Worten die ganze gute Stimmung gekillt und die ganzen Versprechungen einer Person wie sie das mit der Organisation der Treffen alles besser macht wie bisher, das erwies sich als heiße Luft. Zumindest bis zu dem Punkt wo ich anfing hier nur noch sporadisch rein zu schauen. Habe ich mich die ersten Jahre geärgert das es wegen verschiedener Gründe nicht geklappt hat teilzunehmen, fehlt jetzt einfach der Grund dazu. Das sehe ich wie CarpGear. Der Grund die nicht Teilnahme zu bedauern war das ich gerne die interessanten Typen, mit denen ich hier viel Spaß hatte, wie Tom, Zanderschreck, Taxler, CarpGear usw. mal real kennen lernen würde. Das fiel dann ja zum Großteil weg, nach der Aktion. Und um es ehrlich zu sagen, hättest Du Lust dann mit jemanden Deine Freizeit zu verbringen der das verursacht hat?

So langsam schaue ich jetzt hier mal ab und an wieder rein. Mal sehen was hier noch los ist, wie die Stimmung ist, usw. Wenn dann evtl. mal wieder ein gutes Gefühl da ist, wäre ein Treffen sicher wieder interessant. Aber bis dahin halt nicht. Das hat nichts mit Preisen zu tun, oder mit Vorträgen. Das hat halt etwas damit zu tun das man das Gefühl haben muss es wird Spaß machen und mit den Leuten ist man auf einer Wellenlänge. Das fehlt mir, nach der Aktion damals, halt total. Und ohne sowas ist auch das Interesse halt nicht da die Kosten und den Aufwand auf sich zu nehmen.

Ich denke das geht den meisten so, unabhängig von der alten Sache. Ich angele ja auch leidenschaftlich, und bin in der Saison normal mindestens 1x die Woche bei einem Hegefischen, aber wenn mir die Stimmung bei einem Hegefischen nicht gefällt, dann bleibe ich nächstes Jahr lieber mal eine Woche nur Zuhause, statt mit dem Gefühl dahin zu fahren das macht eh keinen Spaß. Habe ich aber das Gefühl das wird geil, auch wenn ich da noch nie war, dann werde ich auch eine Feier oder so absagen um dahin zu fahren, bzw. ich verzichte auf ne gute Platzierung in unserer Pokalgruppe und fahre lieber dort hin statt zum Durchgang der Gruppe.

Preise allein, oder Vorträge, die bringen so eine Motivation nicht. Da muss halt noch mehr sein, aber das kannst Du allein eben nicht beeinflussen. Wobei Deine Motivation durchaus mitreißen kann daher solltest Du Dir nichts vorwerfen. Daran liegt es nicht.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 06.05.2014 - 22:08

Danke für dein Feedback, aus der Sicht natürlich verständlich! Danke.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/