Forumstreffen 2014 - Wer kommt wann ?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10759
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Forumstreffen 2014 - Wer kommt wann ?

Beitragvon Gerd » 20.03.2014 - 9:05

Ich werde bereits am Mittwoch 27.08.2014 an die Stätte der Boardie-Party anreisen, damit ich Donnerstag und Freitag noch ein wenig zusätzlich fischen kann. Sind ein paar von Euch auch verrückt genug und reisen früher an ?

Ganz wichtiges Thema wegen Getränke-Disposition, nicht dass wir zu wenig Hopfen - Tee haben :p
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 20.03.2014 - 10:10

Hey Gerd,

steht bei mir noch in der Planung aber sehr gut möglich das ich auch ein oder zwei Tage früher aufschlag :)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1406
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 20.03.2014 - 19:52

Hey Gerd,
ick würde auch am Mittwoch kommen, wenn wir uns das Boot für Donnerstag und Freitag teilen können. Du bringst das Fässchen Abbelwoi mit und ick den Hopfen.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10759
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 21.03.2014 - 6:58

J.Hecht. hat geschrieben:Hey Gerd,
ick würde auch am Mittwoch kommen, wenn wir uns das Boot für Donnerstag und Freitag teilen können. Du bringst das Fässchen Abbelwoi mit und ick den Hopfen.


Hmmm, kann Dir noch nicht zusagen. Ich stehe noch in Verhandlungen mit nem Kumpel und wenn der mit fährt, werde ich mir mit ihm das Boot teilen. Du kannst ja mal ein Boot bei Edership reservieren, abbuchen kann man es ja dann noch immer.

Und Abbelwoi geht immer noi...
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 21.03.2014 - 7:35

Ich werde Freitags kommen und bräuchte auch noch ein fürs Boot :)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 21.03.2014 - 8:41

@ J.Hecht wenn ich es schaffe am Mittwoch zu kommen, kann ich gerne mit dir ins Bott. Wenn wir uns auf nen Zielfisch einigen können ;)
Findest jemand anderen, nimm den den bei mir sieht es zwar gut aus aber genau weiß ich es noch nicht.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1406
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 21.03.2014 - 11:45

@ Diox ja wär schon schön und Zielfisch ist mir egal, Barsch oder Hecht oder so. (Ach nee Karpfen 50+) :rofl: :rofl: Jungs macht mal kein Mist, Alter Mann hat Angst so allein auf Boot.

PS. Ick bin so allein. :tear:
Grüße aus der Hauptstadt



Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 21.03.2014 - 12:52

Ach dat passt schon, du wirfst mit Mais auf Karpfen und ick mit Tauwurm auf Barsch... brauch ja noch ne 30+....

Ich guck mal das ich es packe!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 25.03.2014 - 20:43

Ich will am Donnerstag kommen, mehr Details aber erst wenn ich weiß ob meine beiden Kumpel dabei sind.
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 25.03.2014 - 21:02

JA wer früher kommen will, sagt bitte mir Bescheid ich kläre dann das die Zimmer bereit sind.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4366
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 25.03.2014 - 22:08

Matze und ich reisen am Mittwoch an. :D
YYEEEAAAHHHHH !!!!

Meeeeeehr Edersee.
Meeeeeehr Waschbärhöhle.
Meeeeeehr Essen in der Linde. :lol: :lol: :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1406
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 27.03.2014 - 9:45

So jetzt ist es amtlich, ick komme auch am Mittwoch.
Das Bettchen ist gesichert, jetzt brauch ick nur noch ein Boot, aber die haben ja noch Winterzeit.
Grüße aus der Hauptstadt



Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10759
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 27.03.2014 - 10:10

Sie sind trotzdem erreichbar unter info@edership.de oder 05623/1666
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4366
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 27.03.2014 - 10:43

So wie es aussieht, können wir bald das FT auf Mittwoch bis den darauf folgenenden Mittwoch ausweiten. :lol: :lol: :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 27.03.2014 - 18:28

Ich schaffe es erst am Donnerstag Abend. mcWish ist aus dem Rennen. der Steppenwolf will mit, klärt diese Woche noch die Urlaubslage.

Ich werde, sofern Steppenwolf mitkommt, Freitag und Samstag n boot mieten. Dann habe ich 2 volle Tage. Am Donnerstag kann ich dann halt ( leider ) nur saufen :)
MisterL... und ne Buddel Rum!