Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10622
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 06.09.2013 - 12:13

Klar wird das respektiert, was sollen wir auch tun? Allerdings verpasst Du echt ne Super Stimmung auch wenns mit Fisch noch nicht so klappt. Nur soviel: Das Treffen hat offiziell noch gar nicht angefangen aber die Getränke schon fast aufgehört.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5189
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 06.09.2013 - 14:46

Ich wünsche Euch viel Spaß & dicke Fische!!!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 06.09.2013 - 23:16

Ich drück dir die Daumen das alles für wird
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1986
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 07.09.2013 - 17:51

Gerd aus Ferd hat geschrieben: Nur soviel: Das Treffen hat offiziell noch gar nicht angefangen aber die Getränke schon fast aufgehört.



klarer dispositionsfehler :p :p
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 08.09.2013 - 0:55

Ach was, die haben nur nicht richtig geschaut...Es war noch reichlich da.
MisterL... und ne Buddel Rum!

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 08.09.2013 - 14:07

Im Gefrierfach war zum Beispiel noch ne Flasche Jägermeister :P

War auf jeden fall ein sehr cooles treffen, nächstes jahr gerne wieder!
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 08.09.2013 - 22:36

Und mein 34 cm Barsch. Ich habe fast ins Lenkrad gebissen als ich gemerkt habe das ich den vergessen hatte.

Den Jägermeister kann ich verkraften. Ich hoffe ihr habt ihn leer gemacht.
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1403
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 08.09.2013 - 23:40

Hey Jungs,
ick bin wieder gesund zu Hause eingetroffen. War mal wieder Krieg auf der Autobahn, man oh man aber was soll's.
Ick hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder, irgenwann und irgenwo egal, Hauptsache man sieht sich.
War doch ne runde Sache... absolut Klasse.
Ach ja Veit, war echt toll das Du auch warst... ganz großes Kino.

PS. Jägermeister leer gemacht. :lol: :lol:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 08.09.2013 - 23:50

Allerdings, ich hoffe Gerd kann die Bilder von der tollen Preisverleihung bald einstellen. Ich konnte mein Glück ja kaum glauben. Das ich als Neueinsteiger den Hauptpreis einsacke hätte ich nicht gedacht...
Ihr werden wirklich staunen!
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10622
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 09.09.2013 - 6:38

Moin moin,
hatte gestern so gar keinen Bock, die Bilder noch auf den Rechner zu ziehen. Werde sie aber heute im Laufe des Tages hochladen - versprochen. War mal wieder eine geile Truppe zusammen, hat echt Spaß gemacht mit Euch.
MisterL - der Barsch lag noch im Eis, als wir gefahren sind. Aber ich denke, dass er schon noch aufgefuttert wird - der Waschbär wird das erledigen :lol:
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5656
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 09.09.2013 - 6:51

Wir sind gespannt {ß*#
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5118
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 09.09.2013 - 10:35

MisterL hat geschrieben:Allerdings, ich hoffe Gerd kann die Bilder von der tollen Preisverleihung bald einstellen. Ich konnte mein Glück ja kaum glauben. Das ich als Neueinsteiger den Hauptpreis einsacke hätte ich nicht gedacht...
Ihr werden wirklich staunen!


Höre ich da eine Spur Sarkasmus raus? :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10622
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 09.09.2013 - 10:45

Carp Gear hat geschrieben:
MisterL hat geschrieben:Allerdings, ich hoffe Gerd kann die Bilder von der tollen Preisverleihung bald einstellen. Ich konnte mein Glück ja kaum glauben. Das ich als Neueinsteiger den Hauptpreis einsacke hätte ich nicht gedacht...
Ihr werden wirklich staunen!


Höre ich da eine Spur Sarkasmus raus? :-)


Ach was ??? Wo entdeckst Du denn Sarkasmus ? Nicht die Spur von Sarkasmus? Es gab echt super Preise, fast gab es sogar Streit deswegen, Handgreiflichkeiten. Daraus könnte man einen Film drehen mit dem Titel 'Die Schlacht'. Zum Glück konnten wir schlichtend eingreifen und die Teilnehmer bremsen. Aber lass Dich überraschen :lol:
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 09.09.2013 - 12:59

Ich fahr am Wochenende hoch nach Hamburg, da ja eh fast nur Südhessen da waren könnte cih ja einfach bei Veit die Preise abholen und wir verlosen sie nachträglich :lol: :lol: :lol:
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 09.09.2013 - 20:46

WuS?
Bei mir abliefern wäre wohl der richtige Satz :)

Herr Wilde kann die auch gerne bei mir persönlich abgeben.

Ich spendiere ihm dann auch gerne ein paar kulinarische Spezialitäten aus dem Spreewald ;)
MisterL... und ne Buddel Rum!