Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Beitragvon Oldschool » 10.01.2013 - 20:07

Ich will endlich wieder angeln.......
Nach meiner 3 jährigen Pause, meine neue Ausrüstung ausprobieren:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 11.01.2013 - 0:08

:shock: :shock: :shock:
Na da hat aber jemand mächtig aufgerüstet. ;)

Ich hätte gern ein Feierabend-Bier und dann gehts ab in die Falle.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Brathering
Brassen
Brassen
Beiträge: 55
Registriert: 18.12.2012 - 22:40
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon Brathering » 11.01.2013 - 0:20

Oldschool hat geschrieben:Ich will endlich wieder angeln.......
Nach meiner 3 jährigen Pause, meine neue Ausrüstung ausprobieren...


Das sieht ja nach großen Taten aus... dann viel Petri heil. {ß*#

PS. Nun fehlt noch ein Trolley, oder wer will das schleppen? ;) [schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=0]Das hätte ich früher an einem Arm getragen[/schild]

Ach ja, ein Glas Rotwein.
Gruß und viel Petri, Olaf

Für jede Lösung gibt es ein Problem.

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Beitragvon Oldschool » 11.01.2013 - 0:51

So viel sollte es gar nicht werden.....
Also die Survival Bag, der Anaconda Gear Tray sowie das Anaconda Bedchair Bag XXL steht noch beim Händler, eigentlich ist es noch nichtmal die Hälfte.....

Aber so einen großen Trolley gibt es nicht.
Main Main Futteral fehlt auch noch solangsam muß ich mir wirklich Gedanken machen, zumal meine Matchausrüstung auch noch kommt.
Bild

Benutzeravatar
Brathering
Brassen
Brassen
Beiträge: 55
Registriert: 18.12.2012 - 22:40
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon Brathering » 11.01.2013 - 1:05

Oldschool hat geschrieben:...Aber so einen großen Trolley gibt es nicht.--


Doch, gibt es... nennt sich dann Unimog :D Die Krux an unserem Hobby ist, es ist alles wichtig.


Noch einen roten bitte...
Gruß und viel Petri, Olaf



Für jede Lösung gibt es ein Problem.

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Beitragvon Oldschool » 11.01.2013 - 1:17

Bild

Also so.....
Bild

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 11.01.2013 - 1:29

will auch.... als angelfahrzeug mit aufgesetztem zelt. wie geil !!!
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5846
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 11.01.2013 - 7:03

UNIMOG - alles Andere ist Behelf!
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 11.01.2013 - 8:17

UNIMOG ist doch Kinderkram. Der Hägglund fährt auch da noch, wo alle anderen längst im Sumpf versunken sind und einen Wohnwagen zieht er auch noch! ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 11.01.2013 - 11:16

auch nicht schlecht.

aber wegen dem teil dann in den sumpf umsiedeln ?

denn strassenzulassung für kettenfahrzeug als privatperson wird schwierig. :lol: :lol:
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 11.01.2013 - 11:48

Eine normale private Zulassung ist kein Problem, denn das Fahrzeug hat keine Ketten im ursprünglichen Sinne. Recht schnell ist er halt nicht, aber haben wir Eile? Am besten ist es sowieso, wenn man gleich am, oder auf dem Wasser wohnt!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 11.01.2013 - 11:57

oohh jaa, hausboot!!

das stelle ich mir mega-cool vor.

aber das was du gerade zur verfügung hast sieht auch nicht gerade schlecht aus.

ich stelle mir vor das es sich da auch ganz gut ( anglerisch ) leben lässt, oder?

gruss nach norge
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7185
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 11.01.2013 - 12:03

@ Andal

Das Teil habe ich kürzlich mal irgendwo in einer Reportage gesehen, damit fahren die Grenztruppen in Skandinavien auch an der Grenze zu Russland spazieren, weil da oben eh nichts anderes funktionieren würde. :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2556
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 11.01.2013 - 23:03

Ich schleppe auch öfters Unmengen an Kram mit an das Wasser, aber dann laufe ich 2x. Beim ersten Mal nur Sachen die nicht so leicht geklaut werden, wie Liege, Abhakmatte, Schlafsack, Futter, Erfrischunggetränke, alten Schirm, Bodenplane etc.

Benutzeravatar
GreyShade
Zander
Zander
Beiträge: 564
Registriert: 03.05.2011 - 18:12
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Beitragvon GreyShade » 13.01.2013 - 21:12

*dingdind*

Schöppchen bitte!

Bin grad am Aquarium putzen...

Braucht jemand Pflanzen?

Ins nächste Becken kommt nur noch Löwenzahn, Disteln und Quecken...
Dann passt das mit "wächst wie Unkraut" zumindest!


Greetz,
Grey
Bild