Fangberichte Hecht 2012
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
- Derrik Figge
- Moderator
Petri Shane! Ihr müsst echt zuviele Hechte haben bei Euch. Habe den Köder hier wochenlang getestet und er läuft gar nicht. Andere Köder fingen dagegen regelmäßig...oder die Deutschen Hechte sind einfach zu wählerisch 

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Auch ein dickes Petri von mir Shane.
Ich habe die letzte Zeit nur noch größere Köder getestet, aber ich hatte keinen Erfolg.
Ich werde die nächste Zeit wohl wieder auf etwas kleinere Köder setzen und schauen was geht. Vielleicht stehen die Esoxe im Moment echt auf kleinere Kost ?!?! Passen sich evtl. an das Futterangebot an, welches im Moment so um die 7-8 cm hat ?
Ich habe die letzte Zeit nur noch größere Köder getestet, aber ich hatte keinen Erfolg.

Ich werde die nächste Zeit wohl wieder auf etwas kleinere Köder setzen und schauen was geht. Vielleicht stehen die Esoxe im Moment echt auf kleinere Kost ?!?! Passen sich evtl. an das Futterangebot an, welches im Moment so um die 7-8 cm hat ?
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
- Derrik Figge
- Moderator
Alle Köder ü 15 cm brachten bei mir bislang Null Kontakte, die meisten Bisse kamen bis 10 cm Ködergröße. Ich denke, das wird sich ändern, wenn es wieder wärmer wird und vor allem, wenn das Wasser wieder runter & klar ist. Aufgrund des ständigen Regens haben wir hier Kaffeebrühe überall 

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
- English Pike
- Zander
Petri Dank Jungs!
Das ist gerade das "gewisse Etwas", was die Hechte ans Band bringt (manchmal!!)
Viele Kollegen versuchen den Castaic und weil er zu "unscheinbar" laeuft, wird er sehr schnell wieder in dien Koederkiste geworfen.
Hier pfeffern gerade die Hechte darauf - ich werde morgen nach der Arbeit nochmal mein Glueck versuchen - ich hatte heute 2 Nachlaeufer, die definitiv >1,10m hatten
und er läuft gar nicht
Das ist gerade das "gewisse Etwas", was die Hechte ans Band bringt (manchmal!!)
Viele Kollegen versuchen den Castaic und weil er zu "unscheinbar" laeuft, wird er sehr schnell wieder in dien Koederkiste geworfen.
Hier pfeffern gerade die Hechte darauf - ich werde morgen nach der Arbeit nochmal mein Glueck versuchen - ich hatte heute 2 Nachlaeufer, die definitiv >1,10m hatten

Petri Shane, Thuni und Veith,
Klasse Fische habt ihr mal wieder gefangen !!
Wie es bei Shane und Veith läuft ist schon ne krasse Sache, aber wenn man es drauf hat !
Und natürlich auch die Gewässer macht angeln echt Spass.
Bei Abu wirds garantiert auch noch besser wenn sich die Bedingungen ändern.
Mal sehen wann es bei mir wieder ans Wasser geht, bin auf jeden heiß, aber das WE verspricht eher schlechte Aussichten...leider. Temperatursturz und NW Wind werden den Jungs wohl sehr das Maul vernageln...
LG
Klasse Fische habt ihr mal wieder gefangen !!

Wie es bei Shane und Veith läuft ist schon ne krasse Sache, aber wenn man es drauf hat !

Bei Abu wirds garantiert auch noch besser wenn sich die Bedingungen ändern.
Mal sehen wann es bei mir wieder ans Wasser geht, bin auf jeden heiß, aber das WE verspricht eher schlechte Aussichten...leider. Temperatursturz und NW Wind werden den Jungs wohl sehr das Maul vernageln...

LG
-
- Zander
-
- Zander
Petri Leute, hier werden in den letzten tagen ja echt schöne Fische gefangen
Ich hab zu beginn der Saison mal die Kamera beim Angeln aufgestellt und daraus einen kleinen Film geschnitten. Das ergebnis seht ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=43GJkLfG ... ature=plcp

Ich hab zu beginn der Saison mal die Kamera beim Angeln aufgestellt und daraus einen kleinen Film geschnitten. Das ergebnis seht ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=43GJkLfG ... ature=plcp
-
- Zander
- English Pike
- Zander
- English Pike
- Zander
- Raubfisch-Fan
- Zander