Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 21.03.2011 - 18:20

Dem Thomas alles Gute zum Geburtstag

Bild
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

fischer_neuling
Brassen
Brassen
Beiträge: 83
Registriert: 14.05.2009 - 16:04

Beitragvon fischer_neuling » 21.03.2011 - 18:27

ein dickes HAPPY BIRTHDAY auch aus österreich :o :o

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7185
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 21.03.2011 - 18:32

Auch hier noch mal einen herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Kalte Getränke und heiße Speisen stehen für euch bereit. :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Steve18
Zander
Zander
Beiträge: 492
Registriert: 08.03.2009 - 13:39
Wohnort: Saterland

Beitragvon Steve18 » 21.03.2011 - 19:09

Na dann nehme ich doch ein kühles Blondes zur Feier des Tages ;)
Catch
And
Release
Please

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 21.03.2011 - 20:10

herzliche glückwünsche und alles gute auch von mir.
gruss matthias
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
fauso
Zander
Zander
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2005 - 13:43
Wohnort: Oberlausitz

Beitragvon fauso » 21.03.2011 - 21:11

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :birthday: :bia:
Wenn man durch Arbeit zu Reichtum kommen würde, dann müssten die Mühlen den Eseln gehören.
[font=Comic Sans MS][/font][font=Tahoma][/font]

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 21.03.2011 - 21:22

Ich hätte dann mal gerne mein versprochenes Porter Geburtstagkind. :D
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7185
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 21.03.2011 - 21:48

Klar doch Andy, kühl wie ich es versprochen habe. Muss gleich noch mal mit dem Auto los, meine Mutter aus dem Kino abholen. Bis dahin reicht dein Porter bestimmt, wenn nicht nimmst du dir noch eins.

@ fauso, Steve & Matthias

Ich danke euch!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 21.03.2011 - 21:59

Das wird schon reichen, der Julian ist ja nicht da und so kann ich ja besser genießen! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 21.03.2011 - 22:17

Hey Thomas!!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Dann wünsche ich Dir mal dicke, fette Räuber an den Haken!
MFG, Matthias
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7185
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 21.03.2011 - 22:23

Danke Matthias!

Aber wenn ich in der nächsten Zeit noch mehr fette Räuber fange, bekomme ich hier bald Schläge! :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 21.03.2011 - 22:34

Onkel Tom hat geschrieben:Danke Matthias!

Aber wenn ich in der nächsten Zeit noch mehr fette Räuber fange, bekomme ich hier bald Schläge! :D


Ach quark!! Immer ran an die Fische! Über schöne Fotos und das hast Du ja genausogut drauf, freut sich ebenfalls ein Anglerherz!! ;)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 21.03.2011 - 22:48

So dann helfe ich dir jetzt mal Andy :bia: Ein paar gehen noch :D
Und wir müssen unbedingt mal wieder schreiben, gibt schlimme Neuigkeiten... :D

Ich war heute ganz spontan nochmal kurz am See und Phillip war natürlich auch da, aber bei uns beiden ging mal so eher gar nichts...

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 21.03.2011 - 23:16

Nabend allerseits !

Ich nehm mal schnell ein Bierchen auf den Tom !
Oh man...Chef im Urlaub und der erste Tag ohne ihn, ging schon super los :motz:
So...schnell noch ein Bierchen und dann gehts zum Matratzenhorchdienst.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 22.03.2011 - 9:09

Moin Moin alle zusammen.

Ich schnapp mir mal schnell nen Eimer Kaffee und nen Berg Croissants. *Schlürf - Mampf*

Ach was wird das Wetter grad genial !!! :D
Freitag endet bei mir die Schafferei um 13.30 Uhr und dann gehts direkt an den guten alten Vatter Rhein. Hoffentlich werden die Barsche langsam mal aktiv. Die lassen sich echt Zeit dieses Jahr.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.