Eure Zelte!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Atsm123
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2010 - 23:38

Beitragvon Atsm123 » 24.07.2010 - 12:48

Chub S-Plus Bivvy hab ich mir gekauft , benutz das auch jemand ?

mcboelle
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2018 - 10:56

Re: Eure Zelte!

Beitragvon mcboelle » 23.04.2019 - 17:16

Ich hab mir mal eines der MK Angelzelt für kleines Geld geschossen :dance: https://www.mk-angelsport.de/

Kann ich nur empfehlen. Wichtig bei unserem Verein ist, dass die Bodenplane herausnehmbar ist. Angelzelte mit Bodenplanen gelten bei uns auch als "wildes Camping"

Discus
Barsch
Barsch
Beiträge: 103
Registriert: 04.04.2017 - 13:34

Re: Eure Zelte!

Beitragvon Discus » 23.04.2019 - 18:07

Servus,

Habe von Fox das Royal Classic Bivvy 1 Mann sowie das 2 Mann in Gebrauch, beide mit Winterskin.

Sowie einen Fox 60INS Brolly.

Kann ich sehr weiter Empfehlen, Top verarbeitet und hält was aus.... fast jedes Wochenende im Gebrauch seit ca. 3 Jahren.

Gruß Stefan
Deutscher durch Geburt,
Bayer Dank Gottes Gnade.


aus Bayern.

Benutzeravatar
Paul_S.
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2018 - 18:29
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eure Zelte!

Beitragvon Paul_S. » 18.05.2019 - 0:21

Ich hab mir vor zwei Jahren das Anaconda Moonbreaker II bei Askari gekauft. Bin sehr zufrieden, ist schnell aufgebaut, kannst die Bodenplane rausnehmen, bietet viel Platz und hat ne gute Wassersäule von 5000mm! Preis-Leistungs-Verhältniss finde ich zumindest top! :clap:
Dateianhänge
EA62EBFB-2E86-4B23-AC99-07234E413092.jpeg
EA62EBFB-2E86-4B23-AC99-07234E413092.jpeg (1.86 MiB) 400 mal betrachtet
-= Wer fängt hat Recht =- ;)

www_carp-rig_de
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2019 - 23:30
Kontaktdaten:

Re: Eure Zelte!

Beitragvon www_carp-rig_de » 22.05.2019 - 0:51

Hallo alle zusammen!
Wir haben in den letzten 15 Jahren mehr als 10 Zelte im Einsatz gehabt, jedes davon hatte seine Vor- und Nachteile.
Seit mindestens drei Jahren benutzen wir drei der ``Qeedo Quick Bivvy Angelzelte´Z, bis jetzt bin ich von meinem mehr als begeistert. Sehr schneller Auf- und Abbau, hervorragende Qualität und Funktionalität. Meiner Meinung nach, kommen einige SEHR teure und nahmenhafte Hersteller an all diese Qualitäts- und Funktionalitätsmerkmale eines Zeltes im Angelbereich bei weitem nicht annähernd an dieses recht unbekannte und relativ günstige Zelt heran. Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass kein Winterskin für das Bivvy erhältlich ist. Hier einige Bilder:

Der Dateianhang 3.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (284.33 KiB) 333 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (782.07 KiB) 333 mal betrachtet
Grüße Heinrich

Leben und leben lassen auch im Bezug auf Fische!