Fahrgemeinschaft 2010 (Möhnesee)

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Fahrgemeinschaft 2010 (Möhnesee)

Beitragvon andal » 24.04.2010 - 10:20

Die Fahrerei .......

**** editiert von Taxler ****

... da ein neues Ziel (Möhnesee in NRW) neue Fahrgemeinschaften erfordert!
8)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 26.04.2010 - 22:20

Hallo! Also, sollte jemand aus dem Raum R, N, TIR, SAD oder irgendwie angrenzend sein und mich mitnehmen wollen / können...wäre echt super! Wäre mein erstes FT und würd Euch so gern mal "live" erleben dürfen.
Liebe Grüße, Claudi
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 27.04.2010 - 17:30

Also da wir "Nordlichter" diesmal wohl mit den weitesten Weg haben wäre eine Fahrgemeinschaft mehr als Sinnvoll.

Wie schaut es denn aus, wer aus dem Norden kommt denn?
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 24.06.2010 - 13:01

Ist das jetzt der aktuelle Fahrgemeinschaftsthread an den Möhnesee?
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 24.06.2010 - 15:32

Ich hätte wohl noch einen Platz frei von 32683 zum Möhnesee, aber da die Strecke nicht soo lang ist, ist es wohl unwahrscheinlich, dass da jemand zwischen wohnt...
Außer dem raubfischer natürlich :D

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 24.06.2010 - 16:30

Christian K. hat geschrieben:Ist das jetzt der aktuelle Fahrgemeinschaftsthread an den Möhnesee?

Nachdem ich jetzt mal etwas herumgefuhrwerkt habe ....


... Ja - jetzt ist es der aktuelle Fahrgemeinschaften-Thread zum Möhnesee :)

@ Christian
Fahren wir wieder gemeinsam dort hoch ...?
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 24.06.2010 - 22:56

Ja logisch Peter! Habe sogar neue Scheibenwischer montiert :D
Dafür bläst der Auspuff, aber bis dahin dürfte er dicht sein ;)
Mein Auto kennt den Weg mittlerweile auswendig, also zurück lehnen und die Fahrt genießen, oder so...

Aber erstmal unter Vorbehalt Peter, muss erst schauen das ich Urlaub bekomme!

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2128
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Beitragvon mikesch » 25.06.2010 - 0:27

Christian K. hat geschrieben:...

Aber erstmal unter Vorbehalt Peter, muss erst schauen das ich Urlaub bekomme!
Mal schauen was sich machen lässt, oder?
Zu Dritt würde es ziemlich eng werden in deinem Auto, oder?
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 25.06.2010 - 7:47

Hi Michi,

gehen würde es schon, müssen uns halt etwas einschränken und nicht Zeug mit nehmen was wir sowieso nicht brauchen ;)
Zur Not das Bier vor Ort kaufen, aber a bisserl was bring schon rein ins Auto bis unters Dach;)
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,

ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,

ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,

alles was ich will, ist euer Leben...

keitech1
Zander
Zander
Beiträge: 300
Registriert: 22.05.2010 - 17:24

Beitragvon keitech1 » 25.06.2010 - 8:08

Würde eigentlich auch gerne am FT teilnehmen aber ich habe keine möglichkeit da hin zu kommen, wohne auch im kreis Traunstein vielleicht kann mich ja noch jemand mitnehmen ? Würde naturlich auch einen Teil des Bezingeldes übernehmen.
gruß kei

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 25.06.2010 - 9:54

Also wenn jetzt noch Rebecca alias Alois sich meldet sind wir schon zu viert aus dem LKR TS!
Andre alias Vierkant kann leider nicht zu diesem Termin, war gestern bei ihm.

Wenn wir mit Peter fünf Leute aus der Gegend sind wirds ziemlich eng :D
Entweder mit 2 Autos fahren oder einen Bus ausleihen!
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,

ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,

ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,

alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 25.06.2010 - 15:39

Ich hab heute Morgen noch mit Helmut1 telefoniert und habe versucht, ihn auf den Termin einzuschwören :)
Es gibt noch 2 Unsicherheitfaktoren bei ihm aber interessiert wäre er schon ...

Dann wären wir eventuell 6 Leute ....
(Da wäre dann schon ein VW-Bus gefragt)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 25.06.2010 - 23:27

Davon kannst aber ausgehen Peter!!!
Du weißt ja selber wie voll meine Karre war und das ist nicht unbedingt ein Kleinwagen ;) Und wir waren nur zu zweit ...

Mit drei wird es verdammt eng und alles was drüber ist, ist ein Ding der unmöglichkeit!

Jaaa der Helmut wäre natürlich noch eine feine Sache!
Ohje, ich sehe es schon kommen das wir ein Busunternehmen in Anspruch nehmen müssen, einen 20 Sitzer oder so :D
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,

ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,

ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,

alles was ich will, ist euer Leben...

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 02.07.2010 - 9:43

Hallo!
Da mich ein netter Angler aus unsrer "Gemeinde" hier angehauen hat, ob ich nicht auch kommen wollen würde...hier noch mal ein Aufruf meinerseits.
Könnte mich evtl. jemand ab Würzburg, Ulm, Aschaffenburg ( alles, was sich noch in Bayern befindet meine ich damit ) o.ä. mitnehmen? Da keiner aus meiner Gegend ist, könnte ich wenigstens bis dorthin mit dem Zug fahren. Würd mich echt freuen, ist mein erstes FT.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Claudia
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 02.07.2010 - 21:12

Würde jemand an Erfurt vorbei kommen der mich mit nehmen kann?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/