Hilfe!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Angelus
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2007 - 4:24
Wohnort: Wiesbaden

Hilfe!

Beitragvon Angelus » 03.09.2007 - 20:29

Hallo,ich weiss das es so nen Thread schon gibt,aber ich find ihn ums verrecken net mehr :cry: Wollt mal fragen,wie ich ein eigenes Bild als Avatar verwenden kann?Ich weiss das ich das irgendwo per E-Mail hinschicken muss,aber wo? Möchte mich entschuldigen,aber ich finds halt net mehr,sorry!!!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. :)

Benutzeravatar
wolfgang
Hecht
Hecht
Beiträge: 2619
Registriert: 17.07.2003 - 9:26
Wohnort: Schwerin

Re: Hilfe!

Beitragvon wolfgang » 03.09.2007 - 21:03

Angelus hat geschrieben:Hallo,ich weiss das es so nen Thread schon gibt,aber ich find ihn ums verrecken net mehr :cry: Wollt mal fragen,wie ich ein eigenes Bild als Avatar verwenden kann?Ich weiss das ich das irgendwo per E-Mail hinschicken muss,aber wo? Möchte mich entschuldigen,aber ich finds halt net mehr,sorry!!!



.....an einen Moderator!
Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Angelus
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2007 - 4:24
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Angelus » 03.09.2007 - 21:11

Und die adresse? sowas wie Taxler@blinker.de oder wie?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. :)

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 03.09.2007 - 21:32

Zum Bleistift! :idea: ;)
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Angelus
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2007 - 4:24
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Angelus » 03.09.2007 - 21:45

Ok,Dankeschön.Und sorry nochmal
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. :)