Edit tool
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
- Holger Wulf
- Hecht
- Zander
Keine Ahnung, wer es war. Aber es ist ja eine Abstimmung, bei der man mit ja oder nein antworten kann, ohne sich schlecht zu fühlen, wenn ma dagegen ist. Vielleicht ist jemand dagegen, weil man nachträglich Aussagen ändern/verfälschen kann.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen
Technisch sinnvoll wäre eine Lösung, welche das Editieren nur für einen gewissen Zeitraum nach dem Posten zulässt, dann wäre man vor Dingen, wie sie damals passiert sind gefeit.
Andererseits ist dieses Forum das einzige Forum, daß ich kenne in dem nicht editiert werden darf und die anderen Foren kommen ja auch damit klar.
Andererseits ist dieses Forum das einzige Forum, daß ich kenne in dem nicht editiert werden darf und die anderen Foren kommen ja auch damit klar.
Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©
- Wolf_74
- Hecht
Aber wer hat denn die zwei gegenstimmen abgegeben und warum?
Ixam
Eine Gegenstimme kam von mir. Ich habe einfach die Befürchtung, dass im Nachhinein Aussagen verändert und dadurch verfälscht werden. Es sollte jeder User in der Lage sein, seinen Text vor dem Abschicken nochmal durchzulesen und ggf. zu korrigieren. Deshalb gibt es auch eine Vorschau-Funktion. Und falls man wirklich mal etwas vergessen hat - was spricht dagegen noch einen Post zu erstellen? Für was also benötigt man einen Edit-Button?
- Derrik Figge
- Moderator
andal hat geschrieben:Ausprobier.............
Tatsächlich!
Jetzt fehlt nur noch der Hinweis, dass editiert wurde.
2 x editiert von andal am 20.07.2007 um 20.22 Uhr
Ist doch da, oder hast du die letzte Zeile eigenhändig hinzugefügt?

Test für Edit, ob der Editierhinweis kommt.
Ja wo is' er denn?
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Funktioniert das Tool nur, wenn man nicht zitiert hat. ***Änderung***
Zuletzt geändert von Gerd am 21.07.2007 - 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen