Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen

Beitragvon Matze Wendt » 25.10.2006 - 18:08

So Leute,

der Herbst ist (mehr oder weniger) da, deshalb schlage ich vor, dass wir in den nächsten zwei Monaten nochmal ein "Blinkerboardie-Rückrunden-Mefotreffen" an der Ostsee steigen lassen sollten. Selbstverständlich wieder mit ausgiebiger "Grillung" und der einen oder anderen Forelle.
Als Termin schlage ich einfach mal den

2./3. Dezember vor.

Wer hat Zeit und Lust?

Mole
Deckert
nEiS*oNe
Matze_1007
Mr. Seatrout
Broder
Matze Wendt

Fynn_SH (nur Sonntag?)
Japanrot (Sonntag)
Jolly Roger (Sonntag)
Zippy (Sonntag)
Zuletzt geändert von Matze Wendt am 01.12.2006 - 14:37, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Molenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1564
Registriert: 18.10.2003 - 11:49
Wohnort: Lkrs. Winsen a. d. Luhe / Niedersachsen

Beitragvon Molenangler » 25.10.2006 - 19:04

Würde mal pauschal sagen, bin dabei.
4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 26.10.2006 - 11:18

Dabei :D
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Fynn_sh
Zander
Zander
Beiträge: 993
Registriert: 15.04.2004 - 16:19
Wohnort: Borgstedt

Beitragvon Fynn_sh » 26.10.2006 - 12:18

jop...geht klar ;)
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Benutzeravatar
andreas_elmshorn
Barsch
Barsch
Beiträge: 127
Registriert: 10.04.2006 - 19:34
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon andreas_elmshorn » 27.10.2006 - 12:31

Ja, okay! Freue mich!!
Grüße & schönes WE!
Andreas
PS: Fahre gleich nach DK 'nen paar Platte jagen!! :D
Ich angel wenig, aber oft und dann viel...!

Matze_1007
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2006 - 20:44
Wohnort: Buchholz Südl. Hamburg

Beitragvon Matze_1007 » 27.10.2006 - 14:15

Jo hi bin der besagte Kollege von henny und Molenangler!
Bin auch dabei! Waren ja am letzten donnerstag los war aber für mich alles neg.
Evtl sind dann die Bedingungen besser. und ich kann eine Mefo überlisten!

MFG
Bis dann
Angeln ist mein Leben, Leben heißt angeln, das Leben heißt leben, also angeln ;-) !!!!

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 01.11.2006 - 7:22

wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich auch...

tl
ms

Benutzeravatar
SebastianHH
Brassen
Brassen
Beiträge: 78
Registriert: 19.08.2004 - 18:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SebastianHH » 01.11.2006 - 21:23

Schade, an dem Termin hab ich leider familiäre Verpflichtungen :? Ansonsten ist ein Boardi-Meefotreffen ja eigentlich ein Pflichttermin!

Wünsch euch Glück beim Wetter und reichlich silberblanke Beute :!:

Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
Barschkönig
Zander
Zander
Beiträge: 567
Registriert: 15.11.2005 - 22:40
Wohnort: Kiel

Beitragvon Barschkönig » 02.11.2006 - 13:17

Mist! Leider habe ich an diesem Wochenende Anfang Dezember ein Schnitt-Seminar... Ärgerlich. Dann werde ich im November halt mal alleine losziehen.
Meine neue Wathose müsste täglich kommen... freu!
Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 02.11.2006 - 13:23

Aber klar doch :roll: andererseits bekommt man keine Antwort wenn man Fyn SH oder sogar Deckert per Email anfaxt .... hmm vielleicht meditieren die auch lieber OOOOOMMMMMM !!!


ja wenn ich nicht ganz so nordisch seid wie die beiden warum nicht :badgrin: die Zähne kriegen die ja wohl auseinander


@ Deckert: Hast so schön die "Dicke" mit dem Kescher reingetellert in dem Film man da bekommt man richtig bock bei solchen drills :badgrin:
TL

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 02.11.2006 - 16:36

Wäre gerne dabei, hab aber leider keine Zeit :(

Hab mich schon wieder auf so eine Aktion gefreut, schade.

Aber allen Teilnehmenden viel Spaß!!!

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 02.11.2006 - 18:33

Broder hat geschrieben:Aber klar doch :roll: andererseits bekommt man keine Antwort wenn man Fyn SH oder sogar Deckert per Email anfaxt .... hmm vielleicht meditieren die auch lieber OOOOOMMMMMM !!!


ja wenn ich nicht ganz so nordisch seid wie die beiden warum nicht :badgrin: die Zähne kriegen die ja wohl auseinander




Ahaaaaaaaaaa, naja ich kann dir ja einfach ma meine Emailaddi geben, kann mich nicht erinnern von dir Post bekommen zu haben: Deckert@Blinker.de
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 03.11.2006 - 11:52

Hi Du,

nee ich hab wieder über die Blinkerseite geschickt nicht mit meinem Mailprogramm also bin auf Dein Profil gegangen und PN angeklickt und hat gefunst !

Ist angekommen ? Auch mit meinenem Absender dabei ?
TL

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 03.11.2006 - 12:05

Broder hat geschrieben:Hi Du,

nee ich hab wieder über die Blinkerseite geschickt nicht mit meinem Mailprogramm also bin auf Dein Profil gegangen und PN angeklickt und hat gefunst !

Ist angekommen ? Auch mit meinenem Absender dabei ?




Ja is angekommen Broder, nu aber Back to Topic. 8)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

dupermann2
Barsch
Barsch
Beiträge: 123
Registriert: 19.01.2006 - 21:51
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon dupermann2 » 03.11.2006 - 14:42

Bis zum nächsten Angelurlaub auf Meefo's im Mai 07 bin ich vor Neid wahrscheinlich geplatzt :roll: :( :( :roll: .
Also wenn nicht alle Stricke reißen - ich bin dabei.
Wird zwar mit 1700 km ne Hammertour aber ,, wat mut dat mut''.
Komme wahrscheinlich 1-3.12.06 rauf.
Kann zwar einiges für die Grillage beisteuern aber besser ist nicht drauf versteifen wg. Autopanne oder ähnlichem.
@ Deckert
Benötige vorab noch ein paar Info's. Schick ich dir per Mail
,, Ein Stein im Wasser ist mehr Wert als alle Steine im Weg''