Flextec Fliegenrute? Gut oder eher nicht?

  • Hallo,


    habe soeben eine Flextec Fliegenrute ersteigert und wollte nunmal wissen ob von Euch Fliegenprofis jemand die Marke kennt. Ich weiss normaler Weise fragt man erst aber sie war halt so billig gegenüber dem normalen Preis. Genau das ist auch der Grund warum es mich ein wenig stutzig macht.


    Gruss Marcel

  • Hi,


    Der jenige, der sie dort so gut bewertet hat ist dafür heftig kritisiert worden, da es schon fast wie komerzielle Werbung klang.
    Allerdings ist dieser Jemand noch nicht so besonders lange Fliegenfischer, von daher kann ich nicht einschätzen wie gut seine Bewertung zutrifft.
    Das von mir bitte wertungsfrei verstehen, nur, dass du die Beiträge dort besser einschätzen kannst.


    Petri,
    Fabian

  • Zitat von oocyranooo

    Hmm was also doch nicht so gut? Hat denn kein anderer eine Meinung?


    Scheinbar ist diese Rute nicht unbedingt ein sehr verbreitetes Gerät, da hier einge versierte FliFi-Spezis mitlesen
    die jedoch offensichtlich keine eigenen Erfahrungswerte mit der genannten Rute haben.

  • Ich habe ja schon gelesen das es die Marke Flextec hier Deutschland nicht zu kaufen gibt. Daher habe ich ja schon dami gerechnet das es nicht viele werden aber das es keiner ist der sie kennt. Schade nun ja dann werde ich sie selber mal testen müssen. Muss allerdings noch warten bis sie da ist.

  • Zitat von oocyranooo

    Schade nun ja dann werde ich sie selber mal testen müssen.
    Muss allerdings noch warten bis sie da ist.


    Das wird wohl der einzige vernünftige Weg bleiben, da Du sie je bereits erworben hast!


    Auch wenn sie nicht unbedingt in jedem Regal steht muss ja nicht heissen, dass sie nichts taugt.
    Teste sie in aller Ruhe und mach Dir selbst ein Bild darüber.
    Wäre allerdings schön, wenn Du uns dann über Deine gemachten Erfahrungen informieren würdest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!