7. Blinkerforums-Fliegenswap: GK-Nymphen

  • Moin Jungs,


    Die Abstimmung erkläre ich mal für beendet, würde sich wohl nicht mehr viel bei ändern...


    Also eröffne ich mal den neuen Swap:


    Swapmaster: Ich
    Anmeldezeitraum: Bis 17.07.07
    Bindezeitraum: Bis 31.07.05
    Rückversand: Bis eine Woche nach Eingang aller Fliegen
    Bericht: Gibts dann möglichst bald auf http://www.flyswaps.de.vu
    Maximale Teilnehmerzahl: 15


    Thema: Goldkopfnymphen
    (schwarze, messingfarbene, usw. Perlen sind auch zugelassen)


    Wenn ihr die Fliegen schon früher eingeschickt habt sende ich sie natürlich früher zurück!


    Regeln:
    Jeder Teilnehmer bindet soviele Fliegen, die dem Thema entsprechen, wie der Swap Teilnehmer hat und sendet diese in einer kleinen Dose zu mir. Beizulegen ist Rückporto oder ein franktierter Rückumschlag.


    Also, wer macht mit?



    Ich binde übrigens eine Steinfliegenimitation frei Schnauze ;)


    Grüße
    Fabian

  • Dann mach ich mal den Anfang!


    Ich bin wiede mit nem Klassiker von der Küste dabei, nämlich mit ner Mysis.


    mfg Tristan


    P.S. Danke schonmal für die Organisation ;)

  • Ich würde mich auch gerne anschließen!
    Binde zwar erst seit ein paar Wochen, aber konnte am Dienstag den ersten Fang auf eine Selbstgebundene verbuchen ;)


    Die Fliege nennt sich schwarz-rot-gelbe Gk-Nymphe ;)



    Ncoh eine Frage zu dem organisatorischen: Soll diese Kleine Dose ne ganz normale Fliegendose sein oder was? :?


    Gruß,
    Pinto

  • Moin Pinto,


    Irgend eine Dose, Hauptsache die Fliegen kommen nicht lose im Umschlag an, ist für den Versand eher blöd.
    Was für eine Dose, ob Wheatley ist oder selbstgebaut ist wurscht ;) Kannst auch in ne Blechdose (z.B. von Bonbons) einfach ein Bisschen Schaumstoff kleben und die Fliegen da hinein stechen.


    Grüße
    Fabian

  • Ich denke es werden noch welche kommen - Bonefish hat schon gebunden (aber taucht nicht im Inet auf :?: ich glaub ich ruf ihn mal an...) von daher schreibe ich ihn mal auf die Liste. Die anderen die abgestimmt haben werden sich noch melden, denk ich mal :?


    Bisherige Teilnehmer:
    andre_martini - Copper John
    Pinto - schwarz-rot-gelbe Gk-Nymphe
    Torsten Rühl
    WhiteHawk - Mysis
    Blubb - Steinfliegenimitation frei Schnauze ;)
    Bonefish - Wiesenträumer


    Reverend?
    SpessartRäuber?
    Mikesch?
    P@trick?
    und alle anderen?


    Jungs, meldet euch!


    Grüße
    Fabian

  • Ich werde mich in den nächsten paar Tagen eher selten melden, mein PC ist abgeraucht... ich nehme aber auf jeden Fall teil, mit meinem von Fabian so schön betitelten "Wiesenträumer". ;)

  • Der erste Swap mit den Streamern hat Spaß gemacht und ich habe noch zwei Wochen Urlaub vor mir... ich denke, in der Zeit kann ich eine handvoll GK-Nymphen binden. Beim Hausgewässer unseres Vereins ist eine gelbe Superpupa DER Renner. Und das seit 25 Jahren, sagen die alten Hasen, die fast nur damit fischen. Bin dabei.
    Tom

  • Bisherige Teilnehmer:
    andre_martini - Copper John
    Pinto - schwarz-rot-gelbe Gk-Nymphe
    Torsten Rühl - Eigenkreation
    WhiteHawk - Mysis
    Blubb - Steinfliegenimitation frei Schnauze ;)
    Bonefish - Wiesenträumer
    Reverend - Peeping Caddis
    Dorfener - Superpupa


    Noch wer der mitmachen will?


    Übrigens, habe Heute mit meiner Nymphe ein paar schöne Bachforellen überlisten können ;)



    Grüße
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!