Größe bei Fliegenwesten

  • Hallo,
    ich hätte da eine Frage,und zwar ist heute morgen meine bestellte Fliegenweste gekommen (Shimano Biocraft).Nun habe ich die anprobiert,normalerweise passt mir L perfekt bei anderen Klamotten,die Weste schlabbert aber bisschen rum.Ist das schlimm,also muss eine Fliegenweste eng sitzen?
    Schonmal danke für eure Antworten :)
    Grüßle Jan

  • hi
    also solange du nicht watest und die nicht zu sehr schlabbert
    ist das in ordnung
    soltest du doch mal mit wathose o.Ä unterwegs sein sollte sie nicht zu lang sein
    sonst gibst nasse weste unbd angelsachen :x
    ich habs selber erlebt
    ob du sie eng oder weit magst hängt also vom eonsatzgebiet und deinem geschmack ab

    trotzdem petri heil

    ich übernemme kaine haftung vür rechtsschreibfeler oder änliche ausgeburten der däutschen sprache

  • Ja, bedenke, dass Du die Weste auch mal an kälteren Tagen über einem Pulli oder Jacke tragen möchtest.


    Aber wenn`s zu sehr schlabbert ... nimm doppelseitieg Klebeband :badgrin: :badgrin:

  • Wenn du alle Taschen gefüllt hast mit Fliegendosen, Vorfachtaschen, Maßband, Priest, Watkescher, Ersatzspulen, Tippetspulen, Nev'r sink, Angelpapieren, und...und...und...
    dann sollte sie nicht mehr schlabbern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!