Atmungsaktive Unterwäsche

  • Hi,


    Ich fahre ja mit Bonefish in den Pfingstferien an die Wiesent, allerdings brauche ich noch ein paar Sachen, vor allem atmungsaktive Watunterwäsche.
    Ich brauche auf jedenfall ein atmungsaktives T-shirt. Wisst ihr ob Aldi, Tschibo und Co. sowas gerade haben? Ich finde die Prospekte nicht und bin voll im Planen drin :?
    Dann bräuchte ich noch eine lange Watunterhose die ein bischen dicker ist, bzw wärmer hält. Gibts sowas? Wenn ja wo, und zu welchem Preis? Mein Kontostand ist grade nicht so gut...


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!


    Grüße
    Fabian

  • Hi Fabian,


    ich habe ein T-Shirt vom Kaffeeladen gekauft. Ist nicht schlecht, tut den Job erstmal. In Outdoorläden gibt es auch solche "Funktionskleidung", jedoch eher teuer. Ich habe mal gegoogelt und einen Laden gefunden der diese T-Shirts für ¤ 20,-- verkauft. Das ist recht günstig.


    Als Unterhose empfehle ich dir die von Waterworks. Ist wirklich gut und liegt preislich noch im Rahmen (ca. ¤ 55,--). Ich hab die und bin sehr zufrieden. Zu beziehen bei dem selben Händler, von dem deine Wathose stammt.


    Übrigens: Mach dich mal schlau. In vielen Bereichen der Wiesent ist das Waten verboten.


    Cheers

  • Hi,


    Also ich habe jetzt die 4Kaffedealer in der Umgebung abgeklopft - einer hatte noch ein Shirt in L. Jetzt gehört es mir.


    Also bleibt nurnoch eine etwas wärmere, atmungsaktive Unterwäsche, die recht günstig ist. Tipps?
    55Euro habe ich nicht mehr :/



    Grüße
    Fabian

  • Tchibo hat ne Superwebseite wo man bestellen kann. Winterartikel sollten da jetzt als Schnäppchen zu bekommen sein.



    Hab ebenfalls diverse Atmungsaktive Sachen von da zum Meerforellenfischen und bin echt zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. 8)

  • Ich habe nach einigen Versuchen allerbeste Erfahrungen mit billigen Fleecehosen gemacht. Zur Zeit gibts es für 13 Euro welche von Cormoran mit Steg, zB. bei Schirmer. Im Winter trage ich noch eine dieser dickeren, innen rauen Joggingwurstpellen ("winter tight", gibt es manchmal auch beim Discounter oder von Tchibo) drunter. Dann ist sogar die Atmungasaktive minusgradtauglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!