GUTER ONLINE FLIEGENFISCHSHOP???

  • Hallo zusammen.


    Kennt jemand einen wirklich guten online Shop fürs Fliegenfischen? Wo auch gute Fliegen, Ruten, Zubehör usw. zu kaufen sind? Die meisten gefundenen Shops haben nur rel . billige Marken.
    Am liebsten wär mir eine Österreichische Firma aber Deutschland gehts ja meist auch rel. problemlos.


    Danke im Voraus
    Florian

  • In Deutschland kannst du es mal bei Thomas Dürkop versuchen. Einfach Katalog bestellen, der ist schon ziehmlich umfangreich. Dann gibts noch die Webseite von Uwe Calin (Fliegenfischerschule), die mit sehr vielen Nützlichen Links versehen ist. Darunter auch Shops. Dann gibts noch Beer, wobei ich mir bei dem nicht sicher bin ob der nur Kleidung hatte, oder auch Staff. Hebeisen aus Zürich, Bernhard Fishing, tja das wars, mehr fällt mir nicht ein. Ansonsten Suchmaschine. Google doch mal. Da wirst du auf jedem Fall fündig. Mein Tip ist wie oben schon genannt, Thomas Dürkop. Da bekommst du einen echten Walzer zugeschickt. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

  • danke für die schnelle antwort.
    Die kannte ich aber schon.
    Muss mir wohl wirklich Kataloge zuschicken lassen. Ist sicher die gemütlichere Variante.


    Mit Erich Amplatz machen ich und mein Dad einen Huchenkurs im September. :)


    ciao
    Florian

  • Ich persönlich bevorzuge ja noch den guten alten Katalog, da hat man wenigstens noch etwas in der Hand, und leider sind auch nicht immer alle Onlineshops auf dem Aktuellen Stand. Und immer schön Preise Vergleichen, da findet man schon mal eine kleine Sensation raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!