Biete UL Eigenbau zum Verkauf

  • Hallo alle miteinander,


    Ich biete euch hier eine selbstgebaute UL Rute an. Ich habe die Rute selbst genau einmal gefischt (keine Sorge, die Rute ist tip top, mir macht nur das Bauen so viel Spaß und ich hoffe mir vom Erlös die gleiche Rute erneut bauen zu können).


    Es handelt sich um eine zweiteilige Rute mit einer Gesamtlänge von 1,85m. Der Blank selbst ist WG-technisch nicht gerated, ich würde es aber auf 2-7g schätzen.
    Habe sie für die Spoonangelei am Forellensee verwendet und war sehr zufrieden.


    Sie hat beim Bau leider eine kleine Lack Macke am Rollenhalter abbekommen und weist auch sonst ein paar optische "special effects" auf, von denen man die meisten aber nur bemerkt, wenn man die Rute selbst gebaut hat :D
    Die Funktionalität ist allerdings in keiner Weise eingeschränkt.


    Preislich liegt die Rute bei 95€ FP zzgl. eventueller Versandkosten (das ist der reine Einkaufswert der Teile ohne Berücksichtigung der Arbeitszeit).


    Verkauf im Idealfall an Selbstabholer (PLZ Raum 64), Versand ist bei Vorkasse und auf eigenes Risiko aber möglich.


    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN übers Forum!


    Tight lines


    Thorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!