Vereinsbungalow sucht Angler

<br><b><i style="color:red">Bitte keine Werbelinks!</i></b>

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Michael Dalichow
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2018 - 1:33

Vereinsbungalow sucht Angler

Beitragvon Michael Dalichow » 13.04.2018 - 19:09

Dieser Eintrag ist ein Hinweis für Angler die noch eine Unterkunft in diesem Jahr, aber auch in den kommenden Jahren suchen.
Unser Angelverein "Esox72" hat in der Gemeinde Nuthe-Urstromtal (für alle Neugierigen, das liegt in Brandenburg, in der Spargelregion Beelitz) am schönen Dobbrikower Vordersee einen Bungalow. Er ist, für bis zu 4 Angler perfekt. Zu den Übernachtungsmöglichkeiten kommen auch ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche (leider ohne Geschirrspüler) und ein Badezimmer. Und nicht zu vergessen: einen Ruderkahn haben wir auch. "Beangeln" oder "Berudern" könnt ihr hier 2 Seen. Der Vordersee und Hintersee sind mit einem Kanal verbunden. ...und nicht zu vergessen ist auch die cirka 15 km entfernten Nuthe. Für alle Flugrutenangler ein muss. Zwischen dem Wehr Ahrendsdorf und Jüterbog ist das die Forellenstrecke in In der Gemeinde Nuthe-Urstromtal.
Auf unserer Homepage http://www.esox72.de/ könnt ihr euch über unseren Verein und den Bungalow ein Bild machen. Übrigens ein Belegungsplan ist auch darin enthalten. ...und im Download ein Formular für eure Anfrage mit meiner E-Mail Adresse.
Würden uns freuen wenn wir ein paar Interessenten hätten.
Petri Heil