Komplette Angelausrüstung zu verkaufen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Schweren Herzens muss ich mich von meiner kompletten Ausrüstung trennen (ohne Auto leider kein Transport mehr möglichkeit :cry: )
    Die Sachen die ich anzubieten habe sind alle in neuwertigem Zustand, kaum öfters als 2-3 mal benutzt. Die Sachen habe keine Beschädigungen oder andere Mängel. Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe alles verkauft bekomme um mir so eine Ausrüstung zu kaufen die es mir erlaubt flexibler und auch mobiler angeln zu gehen :-) vielen Dank schon mal!!!


    - 2* Greys Prodigy TXL 1.5 lb, 12 ft (Neupreis jeweils 104,99€)
    - 1* Balzer Magna Pro IM-8 Light Feeder 60 Länge 3,65m (Neupreis 79,90€)
    - 2* Shimano Baitrunner DL 4000 FB, bespult mit Shimano Technium 0.22mm/5.0 kg (Neupreis ohne Schnur jeweils 59,99€)
    - 1* Greys Prodigy 2-Rod Ready Holdall, super gepolsterter Futterral für die o.g. Ruten (Neupreis 59,99€)
    - 1* Anaconda Extension Pod (Neupreis 79,99€)
    - 1* Anaconda Input 3 Kescher (Neupreis 39,95€)
    - 1* Anaconda Slide In Tray Tasche inklusive 7 Tackleboxen (Neupreis 84,95€)
    - 1* Greys Specimen Kescher mit Teleskopstab 170 cm, eingefahren
    95 cm (Preis 30€)
    - 1* MK Angelsport Session Shelter Brolly mit Gummihammer, komplett neu (Neupreis 85€)
    - 1* Askon Funkbissanzeiger Set, 3 Bissanzeiger und 1 Empfänger (Neupreis 99,99€)


    Dazu kommt noch einiges an Futter Boilies Melasse Kleinzeug (Method Feeder Körbe und Formen, Vorfächer etc) die ich wohl immer dazu legen würde als kleine Überraschung. Das ich nicht mehr den Neupreis bekomme ist mir durchaus bewusst, jedoch hoffe ich trotzdem auf faire Angebote. Das ganze könnte auch komplett abgegeben werden falls Interesse besteht.
    Für alle Sachen gibt es selbstverständlich die original Rechnungen, Garantiepässe, Futterrale, Rollenkartons etc. dazu. Wer sich Sachen anschauen möchte kann selbstverständlich vorbei kommen, allerdings wohne ich in Nürnberg sollte man dazu erwähnen:-)
    Wer möchte kann auch unter meiner Email-Adresse [email protected] Kontakt zu mir aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!