Weiher gesucht

<br><b><i style="color:red">Bitte keine Werbelinks!</i></b>

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Fishfighter_Andi
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2017 - 20:40

Weiher gesucht

Beitragvon Fishfighter_Andi » 24.04.2017 - 20:54

Hallo Miteinander:)

Lese immer wieder mal im Forum mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet 8)

Wir sind ein Angelverein mit Sitz in der Schweiz direkt an der Grenze zu Deutschland. Und suchen nun seit einiger Zeit einen Weiher,Fischteich etc. zum pachten! Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob jemand einen Weiher oder ähnliches zu verpachten hätte? Oder jemanden kennt der seine Weiher gerne abgeben würde? Gesucht wird im Raum Waldshut-Tiengen PLZ 79761 und Umkreis ca 50 km. Weiher wäre natürlich zum Pflegen und Angeln gedacht. Bin für jeden Tipp sehr dankbar ;)

Schönen Abend Gruss Andi