Biete: V2 Ruderstifte Ringmaier/Kraller höhenverstellbar

<br><b><i style="color:red">Bitte keine Werbelinks!</i></b>

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

perikles777
Zander
Zander
Beiträge: 233
Registriert: 15.06.2013 - 15:30

Biete: V2 Ruderstifte Ringmaier/Kraller höhenverstellbar

Beitragvon perikles777 » 25.12.2016 - 14:42

Servus,
Verkaufe hier neue Ruderstifte aus V2 Stahl. Der Clou an der Sache, man kann ihn auf 3 verschiedene Höhen verstellen. Die Klammern und das Kugellager sind genau abgestimmt. Ich verkaufe sie, weil ich eine zweite Version bevorzuge, die ich mir auch anfertigen habe lassen. Sie wurde einmal getestet und ist absolut funktionsfähig. Vielleicht gibt es jemanden der wie ich "lang hachsad" ist und endlich einen seine Ruder erhöhen will.
Abholung persönlich in München oder per Paypal DHL Versand. Der Artikel kann zurückgegeben werden, aber dann nur auf eigene Kosten.
Der Preis ab 50 Euro. Gebote per PN.

Petri

P1010193 (768x1024).jpg
P1010193 (768x1024).jpg (400.08 KiB) 1251 mal betrachtet