Gebe mein Karpfenequipment ab

<br><b><i style="color:red">Bitte keine Werbelinks!</i></b>

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Carprusher
Zander
Zander
Beiträge: 503
Registriert: 20.04.2003 - 12:16

Gebe mein Karpfenequipment ab

Beitragvon Carprusher » 05.11.2012 - 10:59

Nachdem ich nun nicht mehr auf Karpfen angel, möchte ich meine Ausrüstung loswerden bzw. tauschen. Die Sachen können in Lübeck angesehen werden.
2x Delkim Plus (blau und gelb; bei einem geht nur eine Led aber der rest funktioniert einwandfrei)
2x Fox Aquos Ruten in 13 ft und 3,5lbs
1x Solar Sod Pod (Ältere Version) mit 2er Edelstahl Buzzer Bars und 2x Solar Adjustable Butt rest
2x Solar QuiverLoc Swinger in carbonoptik
1x Fox Evolution Carryall
1x Fox Frontier Zelt mit Winterskin und Wrap
1x Tacklebox von Chub mit diversen Vorfachschnüren und Haken und allem

Ich wäre auch an einem Tausch interessiert. Bin auf der Suche nach einer guten Meforute +rolle
Gruß
Darf ich dich zum Tanzen auffordern?
LOS TANZ!!!!!!!