Blinker-Forum-Boardie-Treffen 2015

  • Hi alle zusammen. :hallo:


    Das neue Jahr ist schon voll im Gange und ich stelle mir die Frage, ob sich denn auch dieses Jahr wieder einige Boardies zu einem fröhlichen Angel -und Zusammenseintreffen treffen möchten ???


    Ich fand die letzten Treffen immer super und hätte riesen Bock auch dieses Jahr wieder an einem Treffen teil zu nehmen.


    Hier können sich ja mal alle melden die DEFINITIV interesse an einem Treffen haben, damit man mal schauen kann wieviele es wohl in etwa werden, damit man schonmal schauen kann wann und wo man in welcher Unterkunft oder sonst wo etwas organisieren kann.


    Wie gesagt. Hier geht es rein um die festen Interessenten.
    Je nachdem wieviele die nächste Zeit zusagen, kann man dann die ersten Planungen vornehmen und so flink wie möglich ein Treffen fest buchen.



    Mir ist es persönlich egal wieviele teilnehmen. Ob 5 Leute, oder 20 Leute. Irgendwie bekommt man alles unter einen Hut. :idea:


    Also, in diesem Sinne. Haut rein und lasst mal hören was ihr so von einem Treffen haltet. :D



    Lieben Gruß
    und
    stets fette Fische
    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Also Intresse hab ich auf jeden Fall, das hab ich mir viel zu lang entegehen lassen :D
    Mit Gerd hab ich da schonma telefonisch n bißchen drüber geredet. Bei mir ist der Zeitpunkt eigentlich nur wichtig, da ich schon meine Jahresurlaubsplanung abgeben musste...
    Aber das Treffen geht ja meist eh nur über ein Wochenende wenn ich das richtig mitbekommen hab oder? Da kann ich zur Not noch Wunschfrei beantragen :D

  • Location schauen wir dann mal, wenn wir wissen wer alles Interesse hat und wo die ganzen Leute herkommen.


    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Edersee meine absolute Nummer 1 in Sachen Treffen wäre. ;) ;) ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Gerd, es gibt etliche Jungs, die ihnen da ganz gezielt nachstellen und die fangen auch. Allerdings spricht man darüber nicht öffentlich, um keine Begierde bei anderen zu wecken :lol:


    Bei den AngelMasters hatten wir einen echten Brocken aus dem Lake Eder vor 2 oder 3 Jahren, der heute locker die 2 m Marke geknackt hat, sofern er noch lebt. Der biss auf Jerkbait am Wallergeschirr und hatte wahrhaft monströse Ausmaße für die Länge!

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Guden,
    prinzipiell wäre ich dabei.
    In den letzten drei Wochen der hessischen Sommerferien (17.08 - 04.09.2015) geht es bei mir leider nicht.
    Beim Gewässer würde mich auch mal was anderes, als Edersee interessieren. Mecklenburgische Seenplatte ist sehr schön, aber weit. Aber, es muss ja nicht immer der Jonny den weitesten Weg haben. Das ist aber m.E. stark davon abhängig, wo der überwiegende Teil der Meute herkommt.


    Ich bin offen für alles ...
    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!