Forumstreffen 2014 - Wer kommt wann ?

  • Ich werde bereits am Mittwoch 27.08.2014 an die Stätte der Boardie-Party anreisen, damit ich Donnerstag und Freitag noch ein wenig zusätzlich fischen kann. Sind ein paar von Euch auch verrückt genug und reisen früher an ?


    Ganz wichtiges Thema wegen Getränke-Disposition, nicht dass wir zu wenig Hopfen - Tee haben :p

  • Hey Gerd,
    ick würde auch am Mittwoch kommen, wenn wir uns das Boot für Donnerstag und Freitag teilen können. Du bringst das Fässchen Abbelwoi mit und ick den Hopfen.

  • Zitat von J.Hecht.

    Hey Gerd,
    ick würde auch am Mittwoch kommen, wenn wir uns das Boot für Donnerstag und Freitag teilen können. Du bringst das Fässchen Abbelwoi mit und ick den Hopfen.


    Hmmm, kann Dir noch nicht zusagen. Ich stehe noch in Verhandlungen mit nem Kumpel und wenn der mit fährt, werde ich mir mit ihm das Boot teilen. Du kannst ja mal ein Boot bei Edership reservieren, abbuchen kann man es ja dann noch immer.


    Und Abbelwoi geht immer noi...

  • @ J.Hecht wenn ich es schaffe am Mittwoch zu kommen, kann ich gerne mit dir ins Bott. Wenn wir uns auf nen Zielfisch einigen können ;)
    Findest jemand anderen, nimm den den bei mir sieht es zwar gut aus aber genau weiß ich es noch nicht.

  • @ Diox ja wär schon schön und Zielfisch ist mir egal, Barsch oder Hecht oder so. (Ach nee Karpfen 50+) :rofl: :rofl: Jungs macht mal kein Mist, Alter Mann hat Angst so allein auf Boot.

    PS. Ick bin so allein. :tear:

  • Matze und ich reisen am Mittwoch an. :D
    YYEEEAAAHHHHH !!!!


    Meeeeeehr Edersee.
    Meeeeeehr Waschbärhöhle.
    Meeeeeehr Essen in der Linde. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So wie es aussieht, können wir bald das FT auf Mittwoch bis den darauf folgenenden Mittwoch ausweiten. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich schaffe es erst am Donnerstag Abend. mcWish ist aus dem Rennen. der Steppenwolf will mit, klärt diese Woche noch die Urlaubslage.


    Ich werde, sofern Steppenwolf mitkommt, Freitag und Samstag n boot mieten. Dann habe ich 2 volle Tage. Am Donnerstag kann ich dann halt ( leider ) nur saufen :)

  • Na super. Da kommst Du wenn wir angeln. Größte Gefahr für die Spreewälder :p


    Kerle was freu ich mich schon auf Euch Nasen. Rechnet aber nicht mit Fischen, die fang ich alle im Mai. Hab da so ne Geheimwaffe.


    Nur einen lass ich für Johnny drin 8)

  • Sooooo Dennis,


    hab dir grad ne PN mit An -und Abreise von -Matze- & Mir geschickt.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Na super. Da kommst Du wenn wir angeln. Größte Gefahr für die Spreewälder :p


    Kerle was freu ich mich schon auf Euch Nasen. Rechnet aber nicht mit Fischen, die fang ich alle im Mai. Hab da so ne Geheimwaffe.


    Nur einen lass ich für Johnny drin 8)


    Nicht irgendeinen Fisch Gerd, sondern um den halben Meter Barsch. :lol: :lol:
    Ick gloob ick bring mal einen Sack voller Fische mit. ;)


    Gruß Nase :bia:

  • Servus Johnny,
    bei mir sind jetzt die Planungen einigermaßen klar.
    Ich werde am Sonntag, 17.08.2014 nach Berlin kommen. Dann steht uns ja eigentlich noch die ganze Woche für eine gemeinsame Aktion zur Verfügung.


    Lass uns mal überlegen welchen Tag wir gemeinsam ausgucken wollen.


    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!