Forumstreffen 2014 Planung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin schon etwas am planen und habe mich mal schlau gemacht was es gibt und was machbar ist. Aber die Geschmäcker sind ja sehr verschieden weswegen ich einfach irgendwo ein Feedback brauche was ihr wollt und auf was ihr auf keinen Fall verzichten wollt. Darum versuche ich mich hier mal an einem kleinen Fragebogen, natürlich macht es keinen Sinn wenn ihr ihn ausfüllt aber am Ende so oder so nicht kommt.


    See/Fluß/Egal
    Boot / ohne Boot / Bootsverleih / Brauche nicht unbedingt ein Boot
    Friedfisch / Raubfisch / Beides / Egal


    Natürlich sehr wichtig:
    festes Bett oder ist ein Zelt auch ok, Zelt erhöht natürlich die Möglichkeiten.


    Budget:
    Bis 50 Euro / Bis 100 Euro / Egal


    Verpflegung:
    Vegetarier?
    Frühstück / Abendessen oder nur Abendessen?
    Wie wichtig ist es euch das das Abendessen am selben Ort wie die Unterkunft stattfindet?


    Länge:
    1 Nacht oder 2 Nächte


    Ein "neues" Gewässer oder Altbewährt?


    Versteht bitte das ich nicht jeden einzeln alle Wünsche erfüllen kann aber zumindest der Mehrheit entsprechen will

  • See
    Boot /Bootsverleih
    Friedfisch / Raubfisch /


    festes Bett ist mir lieber, wenn wir auf einen Zeltplatz gehen komm ich mit Wohnmobil :)


    Budget: Egal


    Verpflegung:
    Frühstück
    Wie wichtig ist es euch das das Abendessen am selben Ort wie die Unterkunft stattfindet? Nicht wichtig


    Länge: 2 Nächte


    Ein "neues" Gewässer oder Altbewährt? Egal
    Wenn es der Edersee werden sollte dann bitte Anfang August wegen Wasserstand.


    Gruß Manuel

  • Super dass Du Dich kümmerst :clap:


    Bin für fast alles zu haben, Bootsangeln wäre von Vorteil. Daraus ergibt sich fast zwangsläufig als Gewässer ein See.


    Mindestes zwei Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen sollten es sein, ich denke dass keiner nach dem Angeltag noch einkaufen möchte


    preislich sollte es sich im zweistelligen Bereich bewegen um auch allen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.

  • See oder Fluß Egal, beim See Bootsverleih.


    Festes Bett wer schon schön, bin halt ein alter Sack. :lol:


    Budget-Egal


    Verpflegung-Früh u. Abend jo.


    Länge-2 Nächte oder 3 oder...


    Gewässer-Egal

  • Guden!


    Ich würde auch gerne dieses Jahr mal kommen wenns denn passt...


    Allerdings muss sich nach mir keiner richten, ich muss eh gucken, obs bei mir hinpasst...
    Wir ham halt im Prinzip vom frühsten Frühjahr bis kurz vor Weihnachten Hochsaison beim schaffen und da muss ich einfach schaun ob ich Zeit hab... (Frau und Kinder wollen mich ja auch mal sehen ;-) )


    Die Angeltechnischen DInge lass ich mal unbeantwortet, da ich mich immer noch als Greenhorn sehe und gerne gecoacht werde..


    Bett oder Feldbett is mir persönlich wurscht.
    Wenns nicht viel mehr als hundert tacken kosten würde wäre super...
    2 Mal Futter am Tag reicht mir sonst eigentlich auch, also wäre ich für Frühstück/Abendessen....
    Länge: 2 Nächte


    Greetz,
    Grey

  • So ich würde auch mal gerne kommen :)
    1. Mir ist das egal, aber Bodden wäre auch mal was :D
    2. Richtet sich nach 1.
    3 Ich bin ja eigentlich Raubfisch Angler, aber mir ist es egal
    4. Zelt wäre mir lieber, ist günstiger
    5. So bis 75 €
    6. Egal Hauptsache Essen ^^
    7. 2 Übernachtungen
    8. Mir egal ;)
    Eins wäre mir noch sehr wichtig: Schön wenn es am Ende der Sommerferien von NRW stattfinden würde...

  • Hey Diox,
    ob ich dran teil nehmen kann, weis ich noch nicht, da ja noch kein Termin fest steht.
    Ansonsten ist mir alles egal, freue mich die alten Jungs vonner Möhne mal wieder zu sehen und natürlich auch NEUE Angelkollegen kennen zu lernen.
    Mir liegt es weniger daran zu fischen, sondern mehr daran Small Talk abends am Grill.
    Das soll aber nicht heißen, das ich nicht angeln möchte, das schon, aber wenn es regnet oder Stürmt muß ich nicht unbedingt angeln, sondern Quatsche lieber im Zelt oder was weis ich wo mit euch.


    Gruß Dete

  • Ist ja Bunt gemischt was ja nicht ganz einfach ist...


    Nun steht natürlich im Raum wieder an den Edersee zu fahren, Unterkunft, Boote und Gewässer sind ja bekannt. Oder wir fahren wo anders hin, suchen einen Campinglatz oder eine andere Unterkunft. Wobei Unterkünfte für die Masse nicht ganz ohne sind, gerade wenn alles Angler sind. Campingplatz wäre nicht das Problem, aber dann bilden sich Grüppchen durch die, die ins Hotel wollen und wie weit das gewollt ist, müsst ihr entscheiden.

  • Ich wäre auch dabei wenn es die zeit zulässt,


    Ich hab Zugriff auf nen Wohnmobil von daher reicht mit nen Campingplatz


    Boot Brauch ich nicht unbedingt son gemeinsames ansitzen ist auch klasse


    Dauer 1wochenende


    Kosten sollten im Rahmen halten 100€ sind ok

  • Juuuuuchuuuuu,
    die Planungen starten wieder. :D


    Mein Feedback:


    Gewässer: Egal


    Unterkunft: Bett / Zelt


    Budget: bis 100 EUR


    Verpflegung: FLEISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgens,, Mittags und Abends !!!!!!!!


    Dauer: 2 Übernachtungen


    Neues oder Altes ist mir egal. Ich fische auch gerne mal an einem komplett neuen Gewässer. Auch wenn ich gern mal auf die Bodden möchte, wäre mir das dann aber zuuu weit. ;) Ein wenig zentral sollte es schon sein.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo Dete,
    Wir wollten doch mal ne Runde twitchen, weißt Du nicht mehr. :shock:
    Forumstreffen 2012... haben wir es doch ausgemacht, dass Du mir zeigst wie Du das machst.
    Und Zeuge war das kleine Spanferkel. :lol: :lol:


    Gruß J.Hecht. :bia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!