Euer Forumstreffen, mein Vertrauensbruch

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Euer Forumstreffen, mein Vertrauensbruch

Beitragvon Oldschool » 07.08.2013 - 10:45

Ich habe mich nun doch entschlossen ein paar Zeilen zu schreiben, das mache ich bewusst in einem neuen Thread damit der eigentliche FT Thread nicht "zugemüllt" wird.

Hallo Community,
ich freue mich das es auch ohne mich funktioniert hat.
von Schuldzuweisungen nehme ich Abstand, es hat nicht gepasst.

Nein ich bin kein "Quaksalber" oder jemand der Dinge verspricht und diese dann nicht einhält.

In diesem Sinne ein großes SORRY von mir.

Da ich nicht nocheinmal in so eine Situation kommen will, werde ich zukünftig nicht mehr "hier" schreien.
Mir ist bewusst das ich das Vertrauen der Community missbraucht habe.

Nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn ich weiterhin in eurer "Mitte" verweilen darf und mir mit Respekt und
Achtung begegnet wird.

LG
Jan
Bild